Minimal trifft Jazz oder sowas xD

Sehr fein :right: Die kontinuierliche Steigerung im Track gefällt mir ausserordentlich gut. Variation fehlt mir da ehrlich gesagt nicht, weil die Energie stimmt. Dazu das punktgenaue Timing des Orgel-Samples. Köstlich :) Bitte mehr von solchen Tracks hier im Forum!
 
Kann man sich gut anhören. Finde es auch gelungen.
Die Kick ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber man gewöhnt sich dran.. :)
 
Klar kann "man" das bringen und bitte mehr davon. :)
 
Der Orgel-Lick kommt cool, nutzt sich aber im Laufe der Nummer etwas ab, da er zu oft gebracht wird. Der Rhythmus groovt und alles andere kommt ebenso prima rüber. Gut gemacht.
 
Hört sich auf meinen earpods schon sehr sehr geschmeidig und aufeinander abgestimmt an.. Geiler groove, Swing & Mix.. Richtig nice :))
 
absolut stabil.
 
Der Orgel-Lick kommt cool, nutzt sich aber im Laufe der Nummer etwas ab, da er zu oft gebracht wird. Der Rhythmus groovt und alles andere kommt ebenso prima rüber. Gut gemacht.

Jo das wird zu langweilig, deshlab meinte ich auch Variation reinbringen. Hab da auch schon eine lösung gefunden.
Sitz schon wieder am rechner :eek::blow:
 
Update
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Hast du Bock auf einen Remix von der Nummer?
 
Der Orgelsound, der die Akkorde ab etwa 2 min spielt, ist a bisserl zu laut (ist mir am Vormittag nicht so aufgefallen, vielleicht hast du ihn aber auch geändert).
Ansonsten aber geht's in die richtige Richtung.
 
Finds auch sehr gut. Der Beat ist wirklich perfekt, vom Mix als auch vom Aufbau und damit hast du für den Elektro/Minimal Bereich das wichtigste Ziel geschafft. Am Anfang klingt es schon sooo voll und reicht eigentlich aus, obwohl Snare und Hihat erst noch kommen - was das ganze eh noch geil antreibt. 3:30 der Übergang ist auch gut. Beattechnisch muss man dir nichts mehr empfehlen.
Muss aber auch sagen, dass der Orgellick auf dauer etwas abgenutzt klingt. Hier gäbe es viel mehr Möglichkeiten. Die 2-5er Kadenz ist immer geil und klingt immer jazzig, aber die kann man noch ohne Ende variieren. Ich würde ja an deiner Stelle nach ner Jazzplatte schauen (da kommen die 2-5er Kadenz mega oft vor) und es einfach samplen. Oder eben doch selber machen, aber dann variieren.
 
Der Orgelsound, der die Akkorde ab etwa 2 min spielt, ist a bisserl zu laut (ist mir am Vormittag nicht so aufgefallen, vielleicht hast du ihn aber auch geändert).
Ansonsten aber geht's in die richtige Richtung.

Jep war zu laut, nun hab wieder was getan. Kann einfach die finger nicht davon lassen xD
Der Track wird ne echt coole nummer :)

Ich hab leider kein audiointerface und kopfhörer, nur inear für 39 €:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das so stehen lassen ? Denke ich bin fertig

Hör dir Confused ( Original Mix ) unreleased von Aris Mo an #np auf #SoundCloud
 

Ähnliche Themen

[Masch1n3ng31st]
Antworten
5
Aufrufe
116
[Masch1n3ng31st]
[Masch1n3ng31st]
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
zwar
Antworten
7
Aufrufe
671
cavemaen
cavemaen
ideeundklang
Antworten
151
Aufrufe
8K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben