Maschine Mk3, ist das normal?

  • Ersteller barnfield_
  • Erstellt am
barnfield_

barnfield_

Registriert
12.12.12
Beiträge
1.576
Reaktionen
861
Ort
Berlin
Punkte
4.176
Das Pad Nr 1 (unten links) sitzt bei meinem neuen Maschine Mk3 Controller irgendwie lockerer als alle anderen.
Beim Anschlag ist im Gegensatz zu allen anderen Pads ein leicht klackendes Geräusch zu hören, also rein mechanisch.
Ich habe online gekauft und bereits ein Gerät zurückgehen lassen, das exakt das gleiche Verhalten aufwies.
Der Onlinehändler schrieb mir, dass kein Fehler zu finden sei, man mir aber trotzdem ein Austauschgerät schicken würde.
Gesagt, getan - Aber auch bei dieser Maschine klackert das Pad 1.

Deshalb meine Frage: Ist das normal, könnt ihr das bei euch auch feststellen?
Oder hat der Händler mir evtl. etwa das selbe Teil erneut zugeschickt?
Der Effekt ist nicht stark aber er stört mich, insbesondere weil ich die Maschine Mk3 vor allen Dingen wegen der hervorragenden Pads gekauft habe
 
Bei meiner MK3 hören sich alle Pads gleich an, hier klackert nichts.
Hast du zufälligerweise die Seriennummern der Geräte? Dann kannst ja mal gucken, ob die identisch sind.
 
Bei meiner MK3 hören sich alle Pads gleich an, hier klackert nichts.
Hast du zufälligerweise die Seriennummern der Geräte? Dann kannst ja mal gucken, ob die identisch sind.

Die Seriennr. der ersten Maschine habe ich mir leider nicht notiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben