PA Masterdesk on Sale für 24h - 69$ + vat

Oder $69 mit 24H-mStdSK-69-190325
$19 Dollar ist für mich ok - so gerade eben ... ;-)
 
Cool - die Mail habe ich noch nicht.
 
Cool - die Mail habe ich noch nicht.
Kam quasi parallel zu Deinem Post bei mir an.

Schönes Ding, macht ordentlich "pfump" auf nem aktuellen Projekt. Freue mich schon, da tiefer einzusteigen. Meine Erinnerung an die Demo hat mich nicht getäuscht :)
 
Screenshot_2019-03-25-09-32-38.png
 
Jo, die 19 Flocken sind fällig.

 
Im Sommerloch dann für 29$ ex Voucher.
 
Hallo,
wie ist das Ding im Vergleich zu anderen Lösungen ? ZB IK Multimedia Lurssen oder Izotope Ozone ?
 
Hallo,
wie ist das Ding im Vergleich zu anderen Lösungen ? ZB IK Multimedia Lurssen oder Izotope Ozone ?

Ich kenne nur Lurrsen: im Gegensatz dazu mehr Eingriffsmöglichkeiten, klingt sauberer / offener. Ist mM auch etwas CPU-freundlicher.
 
warum wird um dieses Plugin so ein Hype gemacht?
 
Also mein Stick harrydeanstandet überhaupt nicht bei diesem Teil. Was maked das denn so nice vong Sound her dass es alle needen und buyen wollen?
 
also bei dem Preis bleibe ich lieber bei Ozone 8:D
 
Grad mal getestet, ist nix für mich, weder die comps noch eq's gefallen mir.
Das Airband ist sogar richtig hässlich digital.
 
Brauch' ich auch nicht. Für Anfänger aber ein super Teil.
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
403
Knutorius
Knutorius
emulator
Antworten
2
Aufrufe
921
Gelöschtes Mitglied 86663
G
emulator
Antworten
64
Aufrufe
5K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben