Kostenlose Plugins - Persoenliche Favoriten 2018

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Weil ich es noch nicht hier gelesen habe: DSK hat ziemlich viele brauchbare VST Instrumente. Gerade für atmosphärische Musik kann man DSK Darkness Theory, Ethereal PadZ, ChoirZ, usw. mit einigen ReverbZ*¹ gut verwenden. Viel Zeug zum experimentieren.
Download Tipp von mir ist definitiv DSK TechSynth Pro, der klingt für einen Freeware Synthesizer schon ziemlich fett!

Downloads:
https://www.dskmusic.com/category/free-virtual-instruments/

(*¹ sorry)
 
Ich glaub die wurden noch nicht genannt und sind meiner Meinung nach auch eher unbekannt.
Das Besondere daran ist, dass die Plugins kein eigenes GUI haben, man also nicht abgelenkt wird , nicht wundern ;)
Enthalten unter anderem Consolen Emus, Compressoren und alles mögliche, auch alles in 64 Bit und kostenlos für PC, Mac und Linux!
Sind über 140 Stück, hab noch nicht wirklich alle getestet, aber einiges scheint interessant zu sein.
Der Macher hat wohl den Ruf ein sehr begnadeter, sehr talentierter Entwickler zu sein.
Also wer mal Langeweile hat und testen mag, nur zu, Rückmeldung gern erbeten :)
Das ganze Paket: http://www.airwindows.com/wp-content/uploads/NewUpdates.zip
(http://www.airwindows.com)


"Chris
Hi! I've got a new plugin you can have! These plugins come in Mac AU, and Mac, Windows and Linux VST. They are state of the art sound, have no DRM, and have totally minimal generic interface so you focus on your sounds."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade gleich mal was hoch...
 
Das Hörbeispiel zu diesem Piano ein TRAUM ! :D
Wer kommt auf sowas... :lol:
Meine ab Minute 1:20 etwa...

 
Wieso? Ist halt Zelda-Musik. Kennt man doch.
 
Erinnert mich an die Zeiten, als Soundfonts aus dubiosen Quellen das höchste aller Gefühle waren und man dachte, man könne mit seiner Soundblaster Karte auch groß im Hollywood-Orchestergeschäft mitmischen.
 
Wow... :eek: hast du echt gut eingespielt!! Wußte gar nicht, dass du Pianist bist und in der Klassik unterwegs bist! Hut ab!

:rolleyes: wow! Respekt
+1000000

:eek: Neenee, Mädels, ich hab das nicht eingespielt, das ist ein Midi-File, und dazu kein sehr gutes. Ich hab das nur genommen, um mal das Piano zu testen.

Ich konnte das mal teilweise spielen, war das letzte Stück, dass ich einübte, musste dann aber mit dem Klavierspielen aufhören, weil meine Schultern nur nur schmerzten und ich da keine Ruhe mehr bekam. Seit ich aufgehört habe, geht es meinen Schultern auch wieder gut, gottseidank. Meine Gesundheit ist mir da doch wichtiger.
 
alles lustig, aber es wäre schon ganz nett und im sinne des threadstarters, wenn man hier die beiträge auf die pluginposts reduzieren könnte...
@Schlumpfpeter vielleicht können wir ja nochmal um ein paar aufräumarbeiten bitten...
 
Ich suchte kürzlich erst nach Freeware Delays. Dieser Thread ist Gold wert - und gehört meiner Meinung nach sticky.

(verzeiht die Abschweifungen hier drüber)
 
Ist jetzt kein Delay aber ich find den SHB-1 von Ignite Amps super.Einer der besten Bass Amps die man als Freeware findet
 
Das ganze Ignite Zeugs ist wirklich super für umme. Gibt auch, wenn ich mich nicht täusche, schon wieder kleine Updates. Leider unter Logic nicht immer ganz stabil.
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
246
Aufrufe
20K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben