Live (sprich Lif)

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.090
Reaktionen
7.407
Punkte
30.089
... und der nächste Streich nach den tollen Erfahrungen bisher mit der Mischmaschine.
Ich hoffe, es macht wenigstens ein bisschen Spaß. Ich habe ebendiesen sehr und freue mich schon auf die vielen abgefahrenen und magischen Mische, die hier rauskommen :)

Song:


Spuren:
http://hdit.de/files/Live(105).zip bpm=105

Vielen lieben Dank schon jetzt im Voraus. Ihr seid großartig (und ich meine, wie ich's sage! )
 
Update:



 

Anhänge

  • PizzaLive2.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja einen sagenhaften Output, Dodo:D
 
:eek:

Schon gleich 3 ???
 
Update:
 
Geil Männers.
Bei allen hat die Stimme ja echt einen geilen Sound.

@TonyPizza : Man merkt schon, dass Du sonst eher Gitarren mischt ... ;)

@BLUE-S-MAN : Der zweite Mix ist ja schon abgefahren mit den Effekten weit außen. Sind das die Vocals?

@leary : Gewohnt transparent und warm. Sehr schön. Allerdings ist der Bass etwas sehr zurückhaltend.

Was ich persönlich anders empfinde:
Ja, ich habe die Backings ebenfalls in die Mitte gepannt. Aber ich finde sie bei allen eigentlich viel zu leise. Ich empfinde alle drei Stimmen als gleichberechtigt ...

Trotzdem: Liebe, Respekt und Danke!
 
Jo sind die Vocals:D verzögert.
 
Mach ich nie, da muss der Künstler schon für sorgen, außerdem passt da ja einiges nicht zusammen von den Samples (tonal und rhythmisch),Gesang ist oft daneben, also entspannte Spaßaction, und wenn es Dodo gefällt, um so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch einer :D
 
Das ist ja auch sehr spannend mit den Gated Reverbs! Großartig. Und durch das Weglassen verschiedener Spuren ist das fast schon ein anderer Song geworden.
Das man allein mit Mischen so eine Diversität herstellen kann ...
 
Schöne Nummer .. Tony hat sich die Mühe gemacht die Vocals zu quantisieren, was auch dringend nötig ist. War trotzdem zu faul :)



 

Anhänge

  • live_manoloco.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 409
Mein Clubmix: :)



 

Anhänge

  • gynmix 1.mp3
    6,3 MB · Aufrufe: 360
Hätt' ja Bock, das in so'ne Richtung zu verwursten...

Hab' aber a) keine Ahnung, ob das Anklang findet und b) noch zweieinhalb andere Baustellen rumliegen, denen ich auch nicht hinterher komme. Aber das Rumfummeln zu später Stunde hat eben Bock gebracht.
 
Geil, geil, geil, Männers, vielen Dank

@Manoloco: Das ist ja mal sehr amtlich!
Müssten die Vox tatsächlich noch nacheditiert werden?

@gyn: Sehr schöner Mix. Und endlich sind die Backings mal laut genug dass die Leadstimme nicht immer so nölig klingt ;)

@Sascha Franck: Sehr feiner Ansatz Das passt prima.
 
Geil, geil, geil, Männers, vielen Dank

@Manoloco: Das ist ja mal sehr amtlich!
Müssten die Vox tatsächlich noch nacheditiert werden?

Danke Dodo. Ist eine Richtung welche ausgemischt werden kann.
Die Vocals ... ich bin da eher 'schmerzfrei' und richte mich stets an den Kundenwunsch, aber auch an die Kundenakzeptanz :)
 
So, hab die BackVox doch noch etwas "entschärft"....



 

Anhänge

  • gynmix 2.mp3
    6,3 MB · Aufrufe: 265

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
540
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Dodo_I
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G
Dodo_I
Antworten
8
Aufrufe
808
Dodo_I
Dodo_I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben