Bitte um Comments

B

BBooma

Registriert
20.02.19
Beiträge
14
Reaktionen
4
Punkte
36
Wem´s da die Sprache nicht verschlägt, möge sich äußern...
 

Anhänge

  • Density Function.mp3
    3,6 MB · Aufrufe: 371
Moinsen!

Schreib doch vll im Thread-Titel, was den Hörer hier erwarten könnte :D. Bisschen Text zum Track find ich ansonsten auch ganz nice ;)

Zum Track:

Klingt auf jeden Fall nach viel Arbeit, das Arrangement gefällt mir ganz gut. Teilweise ist mir die Soundauswahl zu harsch (die Crash-Becken z.B.), aber an sich läuft das schon. Mix könnte räumlicher sein irgendwie, aber in dem Genre kenn ich mir nicht aus!
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Finde die Verschmelzung von Dubstep-Sounds und dann diesen Soundscape-Sounds nicht so passend.
Dieser Soundscape-Sound hört sich auch so Preset-mäßig an. Werden ja dutzende Kontakt- Libraries dazu angeboten.

Denke, hier wird noch nicht ganz klar, wo die Reise hingehen soll. Mehr Dubstep oder Soundscape. Beides passt für mich (jedenfalls für diesen Song) so nicht zusammen.
 
Hi,
zu Anfang dachte ich, was kommt den nun? Ich höre aus dem einen Synth, dass der Heidi sagt und dann stöhnt da ein Sample.:eek:
Ich finde deine Nummer gut, jedoch würde ich im Strings -Teil noch Drums einbinden.
Weitermachen :)
 
Interessantes Mischmasch verschiedenster Stilrichtungen - gefällt mir
 
jo, ganz nett gemacht.
das stöhnen ist mir etwas zu unvermittelt.
 
Danke für die Antworten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben