Zweig - Between Dimensions [ Bandcamp ] Deep House, Tech House, Breakbeat, Dub Techno

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo allerseits,

ich darf euch mein neues Album vorstellen.

Als Dankeschön, für euer Feedback gibt es das Album die ersten Stunden Gratis bzw. ihr könnt euren Preis selbst bestimmen.



1. Zweig - The Chosen One (7:22)
2. Zweig - Between Dimensions (6:36)
3. Zweig - Don`t Tell Me Storys (7:36)
4. Zweig - Organic (7:35)
5. Zweig - Cheeky Girl (6:51)
6. Zweig - A Spiritual Thing (6:21)
7. Zweig - Fusion (8:00)
8. Zweig - I Will Be Free (6:50)
9. Zweig - Move On (7:07)
10. Zweig - Underground Flower (6:12)

Ein besonderer Dank geht an und an Sergej Schachow für das Cover www.schachow.de an die Jungs von Salz-Mastering www.facebook.com/Salz-Mastering-508404399187361/

Und ein dank fürs herstellen des Kontaktes geht an Cie und Soulstar raus.
 
Danke, lieber Zweig! Lass ich mir nicht zweimal sagen. Downloaded :)
 
Glückwunsch zum neuen Album - wieder mal sehr gelungen!
 
coole Sache Zweig. Ich weis auch nicht wirklich was ich dazu schreiben soll.. da ich ja das meiste von dir kenne. Hier triffst du eben wieder deinen klassischen progressiven Zweig Style, was für mich zum nebenbei hören / chillen schon super geeignet ist.

Was übrigens total auffällt bei deinen gemasterten Stücken ist, wie die Kick endlich von der Lautsträke stimmig im Frequenzbild liegt. Runde Sache :)
 
Jetzt mal das Album durchgehört. Feine Sache wieder :)

"Organic" ist mein Lieblingstrack - ganz klarer Fall. Tempo, Klangfarben, Stimmung brechen aus den kühlen, sortierten und etwas dunklen Zweig'schen Klangräumen heraus. Wenn dann das Sprachsample kommt, ab 5.21: das überrascht, gefällt, befremdet gleichsam angenehm.

Aber auch andere Tracks wie - ich nehme einfach nur mal "Move On" oder "Underground Flower" heraus - verströmen zuerst eine elegante Distanz, vernebelte Ferne (ich liebe Nebel ;)) dann kommt plötzlich ein neuer Sound und scheint etwas Wärme zu geben. Oder doch nur Licht?
 
moin markus,
noch bevor ich im TF schreibe ...

da hast du mal wieder eine klasse zusammenstellung hingelegt :) um einen gesamteindruck zu beschreiben hab ich jetzt noch nicht oft genug gehört (danke für den kostengünstigen download, ich war so frei ;) )...aber die meisten titel kenne ich ja bereits aus der vorab vorstellung im TF. hier sticht für mich "organic" herraus...weil es eben aus deine komfort zone ausbricht. aber auch "cheeky girl" läuft mir nach wie vor sehr gut rein... später, evtl. auch an anderer stelle mehr :) lg mario
 
Herzlichen Dank an alle die Runtergeladen, Reingehört, und Kommentiert haben.

Vielen Dank auch für das überwiegend positive Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben