Dark Era - Eduardo Tarilonte

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.826
Reaktionen
7.537
Punkte
33.211
Eduardo Tarilonte setzt seine klangliche Reise auf der Suche nach einzigartigen und faszinierenden Instrumenten fort und lädt Sie ein, ihm in die dunklen Zeiten des finsteren Mittelalters zu folgen, als noch die alten Götter das Schicksal der Menschheit beherrschten.

Machen Sie sich bereit, in die alte heidnische Musik und den Klang der Wikinger einzutauchen.
"Dark ERA" erscheint am 15. Februar, hier bei Best Service!

 
Gerade auch darüber gestolpert. Ich liebe Tarilontes Libraries, aber etwas mehr Innovation wäre angebracht. Forest Kingdom 2 hat einige Flöten, Celtic Era War Horns...und Harfen gibts auch zuhauf schon in seinen Libraries. Ich finde die Soundscapes schon am interessantesten.
 
Ich lieb dem Kerl seine Libraries auch, hoffe dass es zwischen den ähnlichen Libraries Era Dark Era Celtic keine Instrumente Dubletten gibt. Falls ich mir was zu Era 2 dazu hole.
 
Der Mann ist einfach gut.
Kann's auch kaum erwarten seine Lib ("ERA Medieval Legends") endlich einzusetzen. :love:

Danke für den Hinweis. :right:
 
Die Lib ist jetzt draußen. Ich habe betagetestet, also wenn jemand Fragen hat, kann ich vielleicht helfen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News Dark ERA
Antworten
2
Aufrufe
4K
benutzername
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben