reaper - projekte mit alter KONTAKT version

oxo

oxo

Registriert
23.11.09
Beiträge
1.915
Reaktionen
879
Punkte
4.666
hi,

ich hab alte NI kontakt versionen wie kontakt 4, 3 etc. nicht mehr installiert. wenn ich ein solches reaper-projekt öffne, läd reaper nicht automatisch die neue version von kontakt (vermutlich weil sich der name der .dll geändert hat.
gibt es ne möglichkeit reaper zu sagen, dass stattdessen die aktuelle kontakt version geladen werden soll mit den instrumenten die im projekt mit kontakt 4 angelegt wurden, denn die sind ja noch an ort und stelle auf der platte?
 
alles klar. auf die idee den namen der .dll per texteditor zu ändern war ich bereits gekommen, aber ohne erfolg. erst das ersetzen des codes dahinter war erfolgreich.

und übrigens, wenn man eine projektdatei laden will, die instrumente aus ner alten kontakt (3,4,5) factory library enthalten, genügt es nicht im "missing samples" dialog den ordner der kontakt 6 library anzugeben, man muss auch die checkbox "suche nach alternativem dateiformat" oder so ähnlich anklicken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben