Waves OneKnob Series for only 29$

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Ich interessiere mich für den One Knob Filter. Und zwar, weil ich live ganz oft mal bei irgendnem Pad- oder String-Sound einen Regler für Cutoff haben will. Das muss man sich dann aber immer erstmal mit irgendnem Plugin bauen.

Was mich nur abschreckt und warum ich auch sonst noch nix von denen habe: Kommen die Waves-Sachen nicht auch mit irgendso ner Aktivierungs-Software wie Softube, NI usw.? Auf der Download-Seite steht da nichts direkt davon... sind die One-Knob-Sachen da ausgenommen? Ich will einfach nur ein ganz schlankes DLL und fertig :D
 
@Can ja.. hast ein mords gedöns mit waves. Waves central und alles läuft über die sogenannte wavesshell. Also simpel dll ist nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Auch bei den Mini-Knob-Dingern? Meine Güte. Okay. Dann auf gar keinen Fall :)
 
@Can Probier mal den DJMFilter von xfer. Ist umsonst und kann sowohl HP als auch LP. Ich mag das OneKnob Filter eigentlich ganz gerne, nur stört mich dass die Resonance nur drei Settings hat, und manchmal will man halt genau son Zwischending fahren. Das DJM resoniert stufenlos.
 
Super, sieht gut aus und genau nach dem, was ich suche! Vielen Dank für den Tipp!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben