Aerkord von Audiofier 75% off

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.427
Reaktionen
3.554
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.106
Wieder ein Angebot von vstbuzz, das ein richtig tolles Instrument beinhaltet. Kein Instrument für jeden Tag, aber was den Spass- und Aha-Faktor angeht, sicher ganz oben in meiner Sammlung.

https://vstbuzz.com/deals/75-off-aerkord-by-audiofier/
Vollversion vom Kontakt 5.5 und höher erforderlich

6HL9C6A.png
 
13€?

Ich suche oft Sounds zum unterlegen. Kein Frontinstrument im Song, sondern eher zum Andicken bestimmter Parts oder Songteile. Nur eben nicht immer Standatd-Pads oder der obligatorischen Synths. Ich denke dafür kann das was sein, oder?
 
13,- Euro plus Mehrwertsteuer.
Lade es mir gerade herunter.
Mal sehen ( hören ) ...
 
Puh, ich habe mir gerade das Video angesehen.
Die Möglichkeiten sind ja gefühlt unendlich.

 
Mir gefallen die Sounds nicht.

Fällt aus für mich.
 
Mir gefallen die Sounds nicht.

Fällt aus für mich.
Es war das letzte aus der Serie, das ich mir schon vor 1 Jahr geholt hatte. Ich finde aber auch, das ist soundmässig eher schwierig einzusetzen. Man muss schon das eine oder andere etwas gerade ziehen, dann ist es super Out of the box sind eher die beiden anderen mein Fall.
 
Habe ich richtig gelesen, dass dieses Teil nur unter Windows 10 ( oder Mac ) läuft?
Und nur unter Kontakt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur unter Kontakt Vollversion ab 5.8. OS Voraussetzungen kenne ich nicht.
 
Ich habe die Voll - Version 5.8.1.
Das ist also schon in Ordnung.
Weiß hier noch jemand, welche Windows - Version Bedingung ist?
 
Dann ist doch alles gut, dann läuft das auch. Vollversion ist Voraussetzung, das hat mit Deiner Win Version nichts zu tun.
 
Mache ich bei der Installation etwas falsch?
Hier mal ein paar Bilder. Wann muss ich eingreifen, besser gesagt: Installieren?
 

Anhänge

  • Aerkord 1.PNG
    Aerkord 1.PNG
    19,8 KB · Aufrufe: 231
  • Aerkord 2.PNG
    Aerkord 2.PNG
    18,2 KB · Aufrufe: 231
  • Aerkord 3.PNG
    Aerkord 3.PNG
    16,5 KB · Aufrufe: 237
Die Sample Ordner müssen jeweils in den Ordner z.B. "C:/.../Aerkord" kopiert werden.

1.jpg
Am besten mal das PDF-Manual im Zip Ordner öffnen, da steht das alles sehr kurz und genau drin. Auch was man machen muss um die Snapshots zu "installieren".
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben