Internes Voting zum 18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

Ich hätte noch einen Vorschlag für das Feedback hinterher. Wie wäre es, wenn wir das ausführliche Feedback Dodo schicken und er alle gleichzeitig veröffentlicht, um nicht von den Feedbacks der anderen beeinflusst zu werden?

Das fände ich schade. Es war bislang immer so schön, wenn man immer mal wieder die Rückmeldung von jemanden bekommen hat.
Und ich bin mir auch sicher, dass das überhaupt keinen Einfluss auf die eigene Bewertung haben wird. Eher in diese Richtung: 'Oh, der sieht das ja genauso wie ich' oder - seltener - : 'Huch, was hört der denn da ??? '

ich finde das mit den Zwischenergebnissen eine super Idee

Wird auch kommen ;)
 
wollte nur kurz anmerken, daß wohl ich die möglichkeit hätte, am internen voting teilzunehmen.
wenn das gewollt ist, mach ich das gerne,
weiß aber nicht, ob das so im sinne des erfinders ist...
 
wollte nur kurz anmerken, daß wohl ich die möglichkeit hätte, am internen voting teilzunehmen.
wenn das gewollt ist, mach ich das gerne,
weiß aber nicht, ob das so im sinne des erfinders ist...

Sorry, lieber jet. Das interne Voting ist nur für diejenigen, die auch abgeben konnten.
Du kannst aber gerne die Songs alle kommentieren, das würde sicher alle freuen - und dann natürlich beim Community-Voting mitmachen ... :)
 
Sorry, lieber jet. Das interne Voting ist nur für diejenigen, die auch abgeben konnten.
Du kannst aber gerne die Songs alle kommentieren, das würde sicher alle freuen - und dann natürlich beim Community-Voting mitmachen ... :)

Darf denn jemand der nicht fertig gemacht hat, also nicht final abgegeben hat, im öffentlichen Voting mitmachen?
 
Sorry, lieber jet. Das interne Voting ist nur für diejenigen, die auch abgeben konnten.
Du kannst aber gerne die Songs alle kommentieren, das würde sicher alle freuen - und dann natürlich beim Community-Voting mitmachen ... :)

Darf denn jemand der nicht fertig gemacht hat, also nicht final abgegeben hat, im öffentlichen Voting mitmachen?

Ja natürlich. Im öffentlichen Voting dürfen dann alle mitmachen. Auch die, die im internen Voting es nicht in die Top10 geschafft haben. Nur nicht die Top 10 selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe abgestimmt.

hatte ich ja versprochen noch einmal zu posten:
Rec.de Bewertungshilfe

(sinnvoller Weise herunterladen, da ich es nicht mit Google Docs erstellt hatte und es dort ... naja aussieht)
vllt macht es das dem ein oder anderen das etwas leichter. Kann sich ja auch jeder nach belieben anpassen usw...
 
Geballte Kreativität und gute Organisation. Ein bisschen Doofheit gehört aber auch dazu. Das habe ich soeben durch mein voreiliges Votum übernommen. Denn ich bin ja gar kein "Interner".:kopfwand:
 
Geballte Kreativität und gute Organisation. Ein bisschen Doofheit gehört aber auch dazu. Das habe ich soeben durch mein voreiliges Votum übernommen. Denn ich bin ja gar kein "Interner".:kopfwand:

:D :D :D
Kein Problem, streich ich ... :)
Aber vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich hoffe, wir können dann beim Community-Voting nochmal damit rechnen ...
 
Nee Olli, das war nix. Versuchs noch mal ohne Rülpser! Und dann stellste dir bei meinem Song vor wie du am Meer sitzt und den Sonnenuntergang beobachtest, wird besser dann. Hast du ihn überhaupt bis zum Ende gehört? Da kommt noch eine ganz überraschende Wendung zum Schluss.
 
Hi,

Hast du ihn überhaupt bis zum Ende gehört?

wenn nicht ..dann hätte er evtl. das ausgesprochen schöne 4-taktiges Akkord-Motiv mit dem Flöten? -Sound verpasst (ab ca 2:44, klingt sogar ein wenig nach Mellotron). Eigentlich liegt es immer unter seinen "Ich bin der Ken"-Teilen wird aber da vom Text überlagert....

Viele Grüße, m
 
Oh danke @mWermut . Die Flöten kommen zwar erst zum Schluss zum Einsatz, noch nicht in den vorherigen Refrains, wurscht, wichtig ist das Kompliment :)
 
Ja, die Gitarrenakkorde sind so wie vorher, nur dass vorher noch englische Hörner und so eine andere Fläche (hab vergessen was es war) zu hören sind und die Flöten erst zum Schluss kommen, statt den anderen Instrumenten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben