Feedback EDM Song original Mix

  • Ersteller kizzonbeat
  • Erstellt am
K

kizzonbeat

Registriert
21.01.19
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo liebe Community,

würde mich sehr über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen zu meinem Track Starnight freuen. Geht in die Richtung EDM und ist einfach gehalten. Bitte haut alles raus was ich besser machen kann. Vielen Dank.
Hier ist der Track:


Kurz zu mir:
Habe mich heute im Forum angemeldet und komme aus Stuttgart und produziere weitestgehend elektronische Musik. Ich bin sehr experimentierfreudig und mixe egal welches Genre mit elektronischer Musik.
Freue mich hier Leute zu treffen, die die gleiche Leidenschaft für Musik haben wie ich.
 
haha geil, das stück macht laune.. das ist nur mixingtechnisch ne vollkatastrophe die höhen sind vieel zu heftig.. daher einfach mal alles über mixing lernen was du findest --> youtube
 
Ho Jonny,
vielen Dank für dein Feedback. Meinst du die Höhen von der Melodie und was genau meinst du mit heftig? Hast du es dir mit Kopfhörer oder Boxen angehört ?
 
Jo, nicht falsch verstehen, aber lass dir mal vielleicht das Ohrenschmalz absaugen. Dem Mix fehlen die Mitten und eine ordentliche Prise Bass.

Ich habe über KH gelauscht.
 
Vielen Dank für den Input. War mein erster Song den ich produziert haben und ich werde eure Ratschläge bei meinen nächsten Produktionen berücksichtigen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben