Cheer Voice Over

T

Twix

Registriert
20.01.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Servus erst einmal...
Ich suche Hilfe beim erstellen typischer Cheer Voice Over. Was brauch man alles dazu um es so klingen zu lassen wie im Link?
Hoffe finde hier Antworten...
Danke schonmal für evtl. Hilfe
 
Hm, ich würde da mal in der TC Produkpalette stöbern. Sowas wie Helicon käme mir in den Sinn.
 
Danke für Deine Antwort... hab da mal geschaut und gibt's feine Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö??? Hardware?

Das geht auch alles mit soundtoys
 
Was kannst Du da empfehlen... hatte vor 15 Jahren mal elektronische Musik gemacht, alles mit Hardware und bin jetzt dabei wieder bissl was zu machen für nen Cheerleaderverein. Musik ist alles kein Ding nur hab ich keine Lust die Voiceover in den Staaten für viel Geld produzieren zu lassen. Möchte mich da nun reinfuchsen und selbst das ganze zu machen. Bin für jede Hilfe offen und dankbar
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone
Ô
Antworten
13
Aufrufe
759
Ôkami
Ô

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben