18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

Mir schwirrt der Kopf von all den Versionen. :)
 
ISt heute Abend Schluss, oder können wir noch um eine Woche verlängern?
 
Grr, leider gerade 'n Feuerwehrgig reinbekommen (und noch einen ganz fürchterlichen dazu...), mal gucken, ob ich nochmal schnell in der verbleibenden Arbeitsstunde was hinferkeln kann, was zumindest außerwettbewerblich hörfähig ist...
Und nee, das ist mal gar keine Entschuldigung sondern einfach lausig, Zeit war ja nun weiß Gott genug - aber man muss die ja mit irgendwelchem Zeugs vergeuden...
 
Kommt Männers, tut nicht so ;)

Euer Zeug schlägt jedes Radiogemuffel um 100.000 Längen !

Einfach abgeben, die Kreativität zählt, das Mitmachen, das Miteinander, das Miterleben, das Mitverwalten, Mittengebirge!

Bislang sind 10 Beiträge schon eingetrudelt. Da geht noch was ;)
 
Na, vielleicht kriege ich auch noch eine Idee eingebaut .... ansonsten gilt mein letzter, halbfertiger Beitrag.

Ich muss heute aber zuerst noch andere Musiken vorbereiten.
 
Habt ihr die Frist verlängert?
 
Ok, roher als roh. Kein Fertigmachen, ergo kein saubermachen, ergo kein Mix. Über den "geschlossene Station" Teil brauchen wir gar nicht reden, bin einfach nicht mehr dazu gekommen.
Doof, nächstes Mal hoffentlich mit besserem Timing.
(von "Hippihippihipp..." hab ich 'ne noch rohere Version...)



Geht irgendwie nicht mit dem Player und scheint zu groß für den direkten Upload, sorry.
 
Auch ich versuche dieses Mal mein Glück mit dem "Charme des Unfertigen" und habe eben meine letzte Version an Dodo gesendet.

Ich habe gleich eine evangelische Andacht :pray: UND danach eine Metalprobe :]-> ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben