Komm mit mir

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Teestunde

Teestunde

Registriert
23.09.14
Beiträge
7.447
Reaktionen
5.378
Punkte
25.462
Komm mit mir

Komm mit mir
nimm einfach meine Hände
Komm mit mir
dorthin, wo Liebe wohnt
Komm mit mir
durch strahlende Momente
Komm mit mir
vorbei an Stern und Mond

Komm mit mir
durch Stille und durch Stürme
Komm mit mir
auf einen Werdegang
Komm mit mir
auf hohe Wolkentürme
Komm mit mir
das Auf und Ab entlang

Hilf mir über mich hinaus
Sei mein Ziel und sei mein Haus

Komm mit mir
auf heißen Juniwegen
Komm mit mir
auf Kufen übern See
Komm mit mir
durch Sonnenschein und Regen
Komm mit mir
durch Klee und Pulverschnee

Komm mit mir
wenn’s sein muss gar durch Wände
Komm mit mir
durch jeden Gegenwind
Komm mit mir
gegangen bis ans Ende
Bis dorthin
wo wir dann Engel sind

Hilf mir über mich hinaus
Sei mein Ziel und sei mein Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine interessierte Schlagersängerin hätte ich schon. Nun brauche ich "nur noch" Musik. Sie verlangt flotte Rhythmen. - Freiwillige? :)
 
das hast Du mal wieder schön gemacht !
Vielleicht 'n bisschen glatt aber dann passt das musikalisch bestimmt ziemlich schnell.
 
Ja, vielleicht ein bisschen zu glatt. Noch ist ja nichts in Stein gemeißelt. :)
 
So. Endlich mal überarbeitet. :)
 
Also mir gefällt der Text gut. Und eine interessante Struktur hats auch. Wenn die mich hier lassen, klimpere ich gleich mal ein bisschen drauflos. Schön positiv der Text, da kann ich meine gute-Laune-Register in unbedenklicher Form verwenden. :)
 
Die sind die Mitbewohner der WG. Sind gar nicht so schlimm wie man immer denkt. Liessen mich und eine erste Idee, wie es werden könnte, ist da. Bin aber immernoch nicht ganz sicher, ob die 2 Zeilen im Text der Refrain sind. Man wird sehen.
 
gerade erst endteckt! find den ganz gut, sofort ne melodie im koppe dazu! :)

was MIR dennoch als erstes ins auge sprang, war das "über'n". passt nicht zum rest.

dann sind das grösstenteils gute bilder, aber ich find, das ein oder andere hapert irgendwie. weiss noch nicht ganz genau, was und wie und wo, aber da les ich morgen nochmal drüber und schreib, was mir auffällt. :)

gruss

micha
 
Meine Version könnte man mit gutem Willen als fertig bezeichnen. Der Refrain hat mir tatsächlich etwas Mühe gemacht. Erst mit der Idee, den Text an der Stelle zu wiederholen und einem ständigen "Komm mit mir" als Füllung war für mich die Lösung in Sicht.

 
Die Musik ist besser als der Text. Aber das kann man ändern. Wird nur eine Weile dauern. :)
 
Hab den Text gleich oben geändert, dann muss man nicht ewig scrollen. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben