Grand Rhapsody Piano V10.0.0

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo Forum!

Ich wollte obiges Piano mal ausprobieren, habe auch hier schon Gutes darüber gehört.
Was mir bisher daran nicht gefällt ist die Aktivierung.
Was mache ich falsch?
Habe bei Waves ein Konto angelegt, Waves Central installiert und darin auch schon einiges bewegt.
Anscheinend nicht genug.
Auf der Waves Seite wurde zuerst Piano V9 angezeigt - aktiviert.
Danach erschien Piano 10 - nicht aktiviert.
Anbei ein Foto von Wave Central.
Waves Central.PNG
 
Busch...
 
rechts deinen PC "untitled" anwählen und danach "send license" rechts unten. Fettisch.
 
Das habe ich schon mehrmals gemacht.
In " My Products " auf der Wave Seite steht auch, dass das Teil " activated " ist.
Nur in meiner Daw erscheint das Teil nicht.
Wohin wird die " license " denn gesendet?
Oder - wo finde ich die nötige dll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es auf. Mein erster Versuch, etwas von Waves zu benutzen, wird auch mein letzter sein.
 
Links ist ja die Licence Cloud ausgewählt. Da die Lizenz in der Mitte angezeigt wird, heißt das jedenfalls, sie ist noch in der Cloud und noch nicht auf dem PC. Wenn du links deinen PC "untitled" anklickst, muss die Lizenz in der Mitte angezeigt werden.
Wenn das nicht funzt, wie oben beschreiben, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
 
Du musst das Plugin natürlich auch installieren. Nur die Lizenz auf den Rechner zu übertragen reicht nicht.
 
Für diesen Fall gibt es auch einen Button „Easy install and activate“ (oder so ähnlich). Damit werden alle notwendigen Daten installiert.
 
Falls Du mit Reaper unterwegs bist, musst Du ev. den VST-Ordner neu scannen lassen. Passiert bei mir mit Waves-Installationen immer wieder mal.
 
Dieses Piano kostet bei Waves i.A. 69,- Dollar, bei Thomann wie immer 28,- Euro.
Waves bietet heute eine Ermäßigung von 50 % an - Aha...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben