Feedback

  • Ersteller Neverminf
  • Erstellt am
N

Neverminf

Registriert
14.09.15
Beiträge
35
Reaktionen
6
Punkte
61
Schönen Abend hab mal ein bisschen was gemacht, hab mir inzwischen Logic Pro X geholt und ein midi keyboard. Sind also nur Logic interne sounds. Überlege mir Komplette 12 zu holen.
Kritik, Anregungen und feedback erwünscht.

Gruss Tayfun

 
Ich weiß nicht recht, was Du erwartest, wenn Du uns 48 Sekunden Akkordbegleitung präsentierst. Für eine Beurteilung ist das nicht genug Material. Versuche erst einmal, ein Konzept zu entwickeln, denke Dir ein musikalisches Thema aus und überlege, wie Du das alles in Liedform bringst (oder, wenn es instrumental bleiben soll, zumindest in eine, wie auch immer geartete, musikalische Form)!

P.S.: In einem Forum, dessen Name "Feedback" ist, einen Beitrag mit dem vielsagenden Titel "Feedback" zu versehen, ist ... suboptimal. ;)
 
Idee kann für weitere Bearbeitung weiterverwendet werden. Genehmigt.
 
Ich hab die letzte Idee jetzt erstmal verworfen, ich poste das mal in den selben thread da ich keinen neuen eröffnen möchte, hier meine neue idee. Soll ich weiter machen oder verwerfen? Hab noch kaum ahnung von Sounddesign. Muss mir wohl noch mehr youtube reinziehen.

Gruss Tayfun

 
Also was mir bei Beiden spontan auffällt, sind Tempoprobleme. Es klingt immer so leicht neben dem Takt.

Beim zweiten mehr als beim ersten. Wobei ich das Erste sowieso besser finde.
 
Stimmt schon, bin noch nicht so gut mit auf dem Klick zu spielen, bin das gerad noch am Üben. Das Erste findest du besser? Vielleicht sollte ich das erste doch lieber weiter Bearbeiten. Muss mal beide ideen noch sauberer einspielen.

Danke für das feedback :)

gruss tayfun
 
Stimmt schon, bin noch nicht so gut mit auf dem Klick zu spielen, bin das gerad noch am Üben

Spielst du denn jede Spur nur zum Klick ein?

Ich mach es immer so, dass ich eine Spur zum Klick einspiele, und die anderen dann zu dieser Pilotspur ohne Klick. Irgendwie find ich das angenehmer.
 
Ja Ich hab jede Spur versucht auf den Klick einzuspielen. Ist aber ein guter Tipp werde ich nächtest mal so wie du es geschrieben hast machen. Sollte mir auch wahrscheinlich auch gute Kopfhörer holen. Über die Laptop Boxen hört man wohl ohnehin nicht alles so gut.

Gruss Tayfun
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben