[Voting] Vocals für den Vocal-Remix-Contest

und Kaffee trinken
 
Endspurt, yeah!
Gibt es heute abend bereits die ersten Vorab-Statistiken, Trailer und Appetiser für den anstehenden Ergebnisauswertungsprozess?
 
Endspurt, yeah!
Gibt es heute abend bereits die ersten Vorab-Statistiken, Trailer und Appetiser für den anstehenden Ergebnisauswertungsprozess?

Ich will um 18.23 die erste Hochrechnung von DIMAS.


Gibt jetzt schon eine, von DODO :D

Aaalso, es konnte sich ein Beitrag etwas absetzen, allerdings immer noch gefolgt von einem anderen Beitrag.
Die anderen sind dann eng beieinander, jedoch etwas weiter weg. Es kann aber noch spannend werden, wenn hier weiter gevotet wird, daher

votet - votet - votet ! ! !


Kurze Info:
Ich bin heute abend eingespannt, daher kann ich um 19:00 Uhr die Abstimmung lediglich sperren.
Das Ergebnis gebe ich dann im Lauf des Sonntags bekannt und starte dann den Contest am Sonntag so gegen 18:00 Uhr.
@SoulFrontier hat sich bereit erklärt, mir bei dem Contest ein wenig unter die Arme zu greifen, da freue ich mich schon sehr. :)
 
Für mich beginnt die heiße Phase des Contests mit nem derben Schlag in die Magengrube. Bei ebay auf Betrüger reingefallen. Leider im hohen dreistelligen Bereich.
Anzeige, Geld mit wohl futsch :nono::-(
Das Schicksal will wohl nicht, dass ich ein Helix Rack bekomme...könnt heul'n.
Das blöde daran : es sind einem die Hände gebunden. Wenn mir so'n Vollspacko vor der Nase was klauen würde, könnt ich noch reagieren...aber so...
Haach ja...sorry für OffTopic.
 
@stereolli : Mensch Alter, das isja richtig Kacke ! ! !
 
Sodale, Abstimmung ist geschlossen.Es haben 47 Teilnehmer abgestimmt.
Dabei habe ich nicht berücksichtigt, was Erst- und was Zweitwahl war, sondern die Gesamtzahl der Stimmen für eine Gesangsspur zusammengezählt.

Dabei kamen folgende Votes zusammen:

23 Stimmen für abc
18 Stimmen für def
11 Stimmen für ghi
11 Stimmen für jkl
8 Stimmen für mno
7 Stimmen für pqr
5 Stimmen für stu

94 Stimmen insgesamt (bei 47 Teilnehmern. Passt ;) )


Wer hinter den Pseudonymen steckt gibt es morgen. :D
Am Sonntag beginnt dann der Contest ! :)
 
Ich nehm mit erhobenen Hauptes das High Five Baby :champaign::immerreindamit:
 
Zumindest ist schon mal sicher, dass es die Vox von abc und def werden... Also ABC und Mos Def... richtige Star Vox
 
23 Stimmen für abc
18 Stimmen für def
11 Stimmen für ghi
11 Stimmen für jkl
8 Stimmen für mno
7 Stimmen für pqr
5 Stimmen für stu

Sorry, aber meine Glaskugel ist aus der Reperatur zurück und besser denn je !
Achtung, Spoiler....

23 Stimmen für En A I Zeh Kah
18 Stimmen für mwa
11 Stimmen für Brot und Vasser
11 Stimmen für Ovolmatine
8 Stimmen für Dodo
7 Stimmen für Speedtom
5 Stimmen für Raphael

Einer geht ja leer aus bei dieser Auflistung. Bingo...Ich ich ich

Prost ihr Nasen
 
Edit: ok. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zu allererst Glückwunsch an die sozusagen Gewinner. ;)

Meine beiden Favoriten sind leider nicht dabei. Mit den Vocals von En A I Zeh Kah und mwa werde ich leider nicht warm :schaem: und bin dann daher auch raus. :(
Dennoch wünsche ich den Teilnehmenden natürlich viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@richie Es gibt noch Hoffnung für Dich ;) Ich glaube, stereoli hat nur in seine ganz persönliche Glaskugel geschaut, sprich: nichts weiter als Wunschdenken - wenn auch schmeichelhaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@stereolli

Pass uff, Duuuu! Noch so'n vorlautes Ding und Du wirst auf Mono gephast! ;)
 
Zu allererst Glückwunsch an die sozusagen Gewinner. ;)

Meine beiden Favoriten sind leider nicht dabei. Mit den Vocals von En A I Zeh Kah und mwa werde ich leider nicht warm :schaem: und bin dann daher auch raus. :(
Dennoch wünsche ich den Teilnehmenden natürlich viel Spaß! :)
Das ist noch nicht das amtliche Endergebnis. Das gibt's demnächst.
Wer hinter den Pseudonymen steckt gibt es morgen. :D
 
Guck @Dodo_I , die ersten springen schon ab. nun mach keinen Heiopei sondern poste die Namen! Dauert nur 1 Minute. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben