Sonokinetic Ostinato Woodwinds kostenlos

Bin gespannt, vielleicht guck ich mir dann mal an, was das eigentlich alles ist. Ostinato Strings und brass hab ich die letzten Jahre auch eingesteckt, aber noch nicht mal runtergeladen...

Und wie jedes Jahr werde ich mich fragen, ob ich bei da capo zuschlagen soll, wenns im sale ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
downloaden geht, wie in den letzten 2 Jahren auch, noch nicht, da die Seite sich im User-Bereich in Dauerschleife aufhängt
aber bei umme is mir dat völlich ejal :cool:
 
downloaden geht, wie in den letzten 2 Jahren auch, noch nicht, da die Seite sich im User-Bereich in Dauerschleife aufhängt
aber bei umme is mir dat völlich ejal
Also bei mir läuft der Download gerade.
 
downloaden geht, wie in den letzten 2 Jahren auch, noch nicht, da die Seite sich im User-Bereich in Dauerschleife aufhängt
aber bei umme is mir dat völlich ejal
Also bei mir läuft der Download gerade.
klar, geht immer bei ein paar, kommt ja auf den Knotenpunkt an über den man "drin" ist
ich hab die Invoice im Postfach, somit hat der Download ja noch paar Tage Zeit ;)
 
Vorsicht bei Einkäufen dort: die lassen keinen Wiederverkauf zu!
 
Wie? Bleib ich da etwa auf meinen null Euro sitzen, wenn‘s mir nicht gefällt..?!?
 
So war's nicht gemeint. Man kann da auch in echt kaufen....


Das gibt es ja bei einigen Anbietern. Es macht es aber nicht besser. Eine echte Unart.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist er aber nicht o_O
noch jemand das Problem?
Du kannst das nur über den sonokinetic Download Manager downloaden. Den installieren, dort erscheint das Produkt. Komischerweise wird man dann aber von dort auf eine Download Seite geleitet.
Sehr umständlich und merkwürdig alles, aber es funktioniert.
 
da ist er aber nicht o_O
noch jemand das Problem?
Du kannst das nur über den sonokinetic Download Manager downloaden. Den installieren, dort erscheint das Produkt. Komischerweise wird man dann aber von dort auf eine Download Seite geleitet.
Sehr umständlich und merkwürdig alles, aber es funktioniert.
ja, den kenn ich ja, der ist ja auch schon lange installiert, der zeigt mir meine zig Produkte halt nur nicht das heutige :(
 
Habe das Teil nun in meinem Account aber leider noch keine Mail mit Seriennummer erhalten. Ziemlich chaotisch das ganze.
 
Puah, ich habe die Library, aber wie schon im letzten Jahr galt es erst mal, diverse 504 Gateway Time-outs zu überstehen, ohne dabei den Computer-Monitor vor lauter Anspannung zu zertrümmern. ^^
Bei mir hing es eine halbe Stunde lang am Bezahlvorgang, obwohl es gar nichts zu bezahlen gab.
Und dieser nervige Google-Capture-Mist ist dann auch noch zu dem Schluß gekommen, ich sei ein Roboter. :tilt:

2018-12-13 19_59_28-Payment - Sonokinetic - Sample libraries and Virtual Instruments.png
 
Bei mir hat es Prima Funktioniert danke für den Tipp :) Downloade noch ....
 
Das gibt es ja bei einigen Anbietern. Es macht es aber nicht besser. Eine echte Unart.
Nett gesagt, aber im Prinzip bleibt es, wie es ist: eine Sauerei. Ich ärgere mich zwar auch über Transferkosten, die vollkommen überzogen sind (da alles maschinell abläuft), aber jemandem Geld aus der Tasche leiern und dann doch noch die Finger drauf zu belassen ist schlimmste Machart.
</offtopic, sorry>
 
bekomme Part03 von den 24Bit nicht runtergeladen, bricht immer ab mit "fehlgeschlagen" oder "versuchen Sie es später wieder" :smil451c778a72f62:
 
Hat aber sicher irgendeiner von den Kollegen hier.
 
Sonokinetic hat mir soeben geholfen, jetzt ist er die knapp 20GB am entpacken :victory:

gespannt, was es heute gibt, warte noch ungeduldig auf die Harfe "Arpeggio"
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben