El Rey - der Acustica Audio König

Ich hätte gerne die Rechenpower, um in die Kette El Rey, Virdian, Taupe reinzumischen. Aber wenn ich da noch 1-2 Abbey Roads reinnehme macht es boing.
 
Hab irgendwann letzte Woche mal mit dem Hofa Song angefangen. Leider bisher nur einen Abend Zeit gehabt. Bis jetzt ist ein mal Ruby HQ auf der Stimme (El Rey klang da nich), Taupe auf den Drums und der Gebläsegruppe... und El Rey auf dem Bass. Ansonsten nur noch die Pro-C2 Demo auf den Vocs und hier und da die Pro-Q3 Demo. Noch ruckelt nix auf meinem 32 Bit Win 7 Rechner von 2008 :) Bin mal gespannt, was noch alles dazu kommt und ob die Kiste das überlebt :) Die Woche davor war mir schon die GraKa weggefault...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne


Rey


PA bx_townhouse


EDIT:

FabFilter C2


DJ MUFFY IN DA HOUSE! Also the bx_townhouse ist doch ok. Ist deine Liebste für diesen Monat? Für mich hört sich des nicht so an, als ob man den El Ray umbedingt braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen? Nah... Was braucht man heutzutage schon wirklich an neuen Sachen..? Ich hab auch im Game Changer Thread schön die Finger stillgehalten. Da war nix. Schon gar nicht in den letzten 12 Monaten. Der Townhouse ist gut. Mag ihn auch. Klingt auch von den Beispielen hier im Thread am besten. Aber auch ein Leben ohne ihn ist vorstellbar ;)

Mittlerweile ist mir auch klar, weshalb der Rey so schön wenig pumpig ist. Er komprimiert viel weniger (teilweise weniger als die Hälfte) als angezeigt wird. Auf GS wird das Metering gerade schön abgefeiert :D Trotzdem ist auch das Teil wieder eine schöne Farbe im Farbkasten.

An AA Kompressoren mag ich noch immer am liebsten den „C“ aus dem ollen Lime. Den nehme ich oft beim mastern. Muss dann immer an einen Grubber denken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AA haben einen Schwung Updates gemacht und u.a. Ivory auf die aktuelle Core 13 Version gehoben.
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
322
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben