[Voting] Vocals für den Vocal-Remix-Contest

Soll ich nochmal? :fuchtel::girlp:
 
Zwischendurch ein Hinweis in eigener Sache:

Da ich mich ja hier bisher recht intensiv in die Contest-Planung eingemischt habe, ist sicher hier und da der Eindruck entstanden, dass ich auch bei der Durchführung (Organisation, Moderation etc.) wieder mal dabei bin. Das war auch ein zutreffender Eindruck - denn so war es ursprünglich gedacht.

Es haben sich aber nun leider andere Verpflichtungen ergeben, denen ich mich während der Contest-Laufzeit widmen muss (und auf die Feiertage nehmen diese Dinge keine Rücksicht). Ich kann daher nicht sicherstellen, dass ich mich auch regelmäßig um den Contest kümmern könnte. Das ist aber meiner Meinung nach notwendig, wenn man das vernünftig machen will. Statt es also nur halbherzig zu machen, habe ich deshalb entschieden, mich diesmal lieber ganz aus der weiteren Contest-Organisation rauszuhalten.

Ich wünsche aber schon jetzt allen Beteiligten einen schönen und spannenden Contest 2018/2019 mit tollen Beiträgen!
 
Vielen lieben Dank, dass Du Dich bisher immer so toll um die Contests gekümmert hast und vor allem auch immer so kompetent, charmant und lässig im jeweiligen Thread begleitet hast. Das war wirklich sehr toll und die Zusammenarbeit mit Dir auch immer klasse und fundiert (und oft auch mit dem nötigen Hinterntritt)!

Ich werde auf alle Fälle weitermachen, auch wenn bei mir die Zeit ebenfalls etwas begrenzt ist, allerdings ist ja inzwischen der Contest schon eine solche Institutionen, dass es nicht mehr allzu großer Betreuung bedarf so wie früher.
Trotzdem würde ich mich über Unterstützung freuen.

Wie auch immer, nochmal vielen vielen Dank, lieber @sts, und alles Gute bei dem, was jetzt ansteht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe abgestimmt und freue mich auf eine neue Runde. :)

Ich hoffe meine 3000 Verpflichtungen lassen mir genug Zeit, mich mit dem Contest zu beschäftigen.
 
Das ist ja fast wie das Warten auf's Christkind, nur dass es noch spannender ist.
 
Gemach ... :)
 
20181212_105810.jpg


:-D
 
Meine Pfote habt Ihr nun auch.
 
Ja, nu wird's auch langsam Zeit Kollege! :p

Langsam mal in die Puschen kommen, da geht noch was.
 
gevoted!
Schöne Auswahl
 
Hopp, da geht noch was. Nur noch 5 bis zur 50 ! ! ! ! :) :) :)
 
Doll. Für die Vocal Auswahl voten knapp 50 Leute. Für die Contest Beiträge werden dann nur knapp 20 voten. o_O:tease:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben