HorNet Plugins - Sale - fast alles 50 %

gyn

Registriert
13.06.17
Beiträge
5.843
Reaktionen
2.787
Punkte
14.297
https://www.hornetplugins.com

Die kosten eh fast nix und jetzt gibt's die meisten noch für die Hälfte. Die hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf'm Schirm. Kennt bzw. benutzt die jemand? Hab mir mal ein paar Sachen angeschaut und den Auto-Gain pro MK 2 testweise runtergeladen. Also der funzt gut, kann nicht klagen. Werde ich mir wahrscheinlich zulegen, für 13,50 wahrlich ein No-Brainer.

Der Sale gilt noch anderthalb Tage.
 
Ich habe mich zwei Mal zu Käufen hinreißen lassen und jedes einzelne Plugin bereut. Der De-Esser geht so einigermaßen klar. Der Rest ist echt ne Katastophe, finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Kenn die nicht, aber scheinen auch den reduzierten preis nicht wert zu sein!!!!
 
Der AutoGain war für mich völlig unbrauchbar. Hatte bei meinen Tests ein ganz komisches Regelverhalten. Und ich hatte alle verfügbaren Varianten von HoRNeT durchprobiert. Der von Melda macht den Job besser, klaut aber ein paar Höhen. Mein aktueller Favorit ist der DynRide von TBproAudio.

Was ich von HoRNeT ganz nett finde ist der MultiComp Plus Mk2.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Der AutoGain war für mich völlig unbrauchbar. Hatte bei meinen Tests ein ganz komisches Regelverhalten. Und ich hatte alle verfügbaren Varianten von HoRNeT durchprobiert. Der von Melda macht den Job besser, klaut aber ein paar Höhen. Mein aktueller Favorit ist der DynRide von TBproAudio.

Was ich von HoRNeT ganz nett finde ist der MultiComp Plus Mk2.

Hab mir grad mal die Demo vom DynaRide gezogen, danke für den Tipp! :)
 
Find ich vom Regelverhalten her sogar noch besser, als deren teureres Tool zum Leveln (Name entfallen) und es lässt die Höhen in Ruhe :)
 
Gain Rider 2 meinst du, hab ich nicht probiert, aber der DynaRide ist recht ordentlich. Hab ihn grad auf Drums probiert um mal zu schauen, wie er mit sowas umgeht. Alter Schwede....:D

Was gibt's denn jetzt für einen Unterschied bzw. Vorteil einem Comp gegenüber? Ich kann da momentan nix erkennen. :schulterzuck:
 
Der DynRide arbeitet mit Kompression und Expansion (macht also nicht nur zu laute Stellen leiser, sondern auch zu leise Stellen lauter).

Auf Drums hab ich das Ding noch gar nicht probiert - nur auf Vocals und Bass. Für Drums gibt es ja Drum Leveler :D Sowas gibt es von Melda (völlig okay) und SoundRadix. Die Dinger machen Spass! :girlp:
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Kennt bzw. benutzt die jemand?
gibt solche und solche Meinungen dazu. Hast du mal geschaut, was es dazu schon gibt an Meinungen?
Die Hornets sind ja öfters im Angebot.

https://recording.de/threads/hornet-plugins-flash-sale.213732/
https://recording.de/threads/50-auf-hornet-plugins.211479/
Ja, hab im Netz mal nach Reviews geschaut und wenig gefunden. Auf die Idee, mal hier im Forum zu schauen, bin ich nicht gekommen. :D Vielen Dank!
 
Ich habe den SongKeyMK2. Der ist auch nicht das beste finde ich. Ist einfacher zur Gitarre zu greifen und die Tonart zu finden. :)
 
Hatte gestern Testeabend. Da hab ich u.a. mal wieder den MultiComp II von HoRNet ausgepackt. Eigentlich wollte ich den Fabfilter Pro-C2 gegen den ReaComp und eben dem MultiComp schiess-aussen. Und eigentlich war ich voll pro-Fabfilter gebiast und habe nach Gründen gesucht, ihn endlich anzuschaffen. Jedoch hat er mir beim Drum Loop von gestern von den drei Kandidaten auf Anhieb am wenigsten gefallen. Mit viel Dreherei hab ich ihn dann einigermassen mit dem Rea matchen können. Doch Sieger war eindeutig der HoRNet.

Hatte nur Zeit für den Drum Loop. Werde bei Gelegenheit noch andere Quellen testen.


Und dann noch ein Wort zu Vocal Levelern. Da hatte ich gestern schon was in einem anderen Thread geschrieben. Also c+p:
Suche schon länger nach einem brauchbaren Vocal Leveler. Den Vocal Rider von Waves kann ich nicht nutzen. Kenne ihn auch nicht und weiss nicht, was er so taugt. Getestet hatte ich schon den Leveler von Melda, den von HoRNeT, den in Nectar 3 und die beiden Angebote von TBProAudio. Da hat mir vor allem der DynaRide2 von TBProAudio gefallen. Bei allen anderen fand ich das Regelverhalten nicht wirklich gut. Doch gestern bin ich zufällig auf den kostenlosen TriLeveler von Sonic Anomaly aufmerksam geworden. Konnte ihn vorhin mal testen und finde ihn richtig toll :right:
https://sonic.supermaailma.net/plugins


Edit: Bei früheren Tests fand ich den Melda etwas weniger... fidel (?)... Ich denke, der hatte einen HF Roll-off. Das konnte ich bei meinem Test gestern nicht mehr hören. Scheinbar haben sie es mit irgendeinem Update gefixt. Somit würde ich ihn nicht mehr deswegen ausschliessen. Das Regelverhalten hätte ich sicher noch weiter tunen können. Doch der TriLeveler brachte sofort gute Ergebnisse. Das Konzept ist auch ein bisschen anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MeldaAutoLevel oder Gain (heisst der so?) hab ich auch mal gekauft und NIE einsetzen können, weil das Ding einfach ein Krüppel ist :(

Hornet macht grundsätzlich cooles Zeugs.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben