Eure Kunst

  • Ersteller Musikarchitekt
  • Erstellt am
... in process:
 

Anhänge

  • nikolaus 4b.png
    nikolaus 4b.png
    388,9 KB · Aufrufe: 247
Wenn ihr so neugierig seid ...
 

Anhänge

  • BF8C74B4-D4E4-4BCA-8DF6-2676D4BF7EE9.jpeg
    BF8C74B4-D4E4-4BCA-8DF6-2676D4BF7EE9.jpeg
    23,7 KB · Aufrufe: 245
Mal noch was "handgemachtes"
 

Anhänge

  • achim 002_4c.jpg
    achim 002_4c.jpg
    507,5 KB · Aufrufe: 259
  • Henning 004.jpg
    Henning 004.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 252
@ichichich Cool, wie ist das gemacht?
 
… deibel noch mal … jetzt will ich doch bis zum 24.
den adventskalender vollmachen … (das war nicht so geplant)

also, muss ich ein paar „extra-5-minuten-einheiten“
(pro änderung/übermalung ) nacharbeiten, um den termin
zu erfüllen …
 

Anhänge

  • nikolaus 5b.png
    nikolaus 5b.png
    407 KB · Aufrufe: 212
  • nikolaus 6b.png
    nikolaus 6b.png
    557,9 KB · Aufrufe: 241
  • nikolaus 7b.png
    nikolaus 7b.png
    365,1 KB · Aufrufe: 230
  • nikolaus 8b.png
    nikolaus 8b.png
    1,1 MB · Aufrufe: 241
  • nikolaus 9b.png
    nikolaus 9b.png
    715,8 KB · Aufrufe: 242
  • nikolaus 10b.png
    nikolaus 10b.png
    1,5 MB · Aufrufe: 237
  • nikolaus 11b.png
    nikolaus 11b.png
    1,2 MB · Aufrufe: 235
  • nikolaus 12b.png
    nikolaus 12b.png
    862,4 KB · Aufrufe: 219
  • nikolaus 13b.png
    nikolaus 13b.png
    755,1 KB · Aufrufe: 239
  • nikolaus 14b.png
    nikolaus 14b.png
    844,9 KB · Aufrufe: 248
@Percy_Pösch
Die sind mit einem Wacom Intuos Tablet in Photoshop gezeichnet/gemalt.
 
@ichichich Ach, die machst du selbst? Ich dachte jetzt, es gäbe vielleicht eine App dafür oder so. Sieht super aus und kostet bestimmt ein Heidengeld.
 
@Percy_Pösch
Danke, ist tatsächlich handarbeit. :)

domi 18012015.jpg

Zeichentabletts sind heute nicht mehr so teuer, meine habe ich damals schon gebraucht gekauft.
Und es muss auch nicht Photoshop sein, es gibt auch günstige und kostenlose Alternativen zum Zeichnen.

Ist eigentlich ähnlich wie beim Musikmachen. Ein teures Instrument macht nicht gleich einen besseren Instrumentalisten.
 
Mensch Leute, ihr seit ja richtige Künstler!!:smil50:
:showgeniess:
 
Ohje, ich habe schon lange nichts mehr gemalt.

Bei einem Festplattencrash gingen mir Fotos verloren, habe aber noch so meine erste Bilder mit Gouache gefunden bzw.
unfertige. Das eine war aus Langeweile weil ich warten musste bis etwas trocken werde musste (Film Evil Dead 2) und das andere eine Idee von mir zu Spawn.
Aber alles futsch...blöde Festplatte :heul:

2018-12-12 22_33_04-Fotos.png
2018-12-12 22_33_55-Fotos.png
 
@SilentWarrior: das sieht irgendwie nach sprühnebel aus. Hast du da ne airbrush benutzt?

@ichichich: sieht super aus!

Schöner Thread!
 
@ichichich Ich habe dir eine PN geschickt.
 
@SilentWarrior Sieht so doof aus, wenn ich nicht mehr antworte. Was sollen denn die Leute denken?
 
@Ethersis
Danke :)

@Kollege
Ich brauche für so ein Portrait je nach Tagesform schon 2 - 4 Stunden und mehr, meistens über mehrere Tage - wie bei einem Mix,den man sich am besten auch nochmal einen Tag später mit frischen Ohren anhört =). Es kommt auch etwas auf das Referenzfoto an, aus dem Gedächtnis kriege ich das nicht hin (wenn man die Person wiedererkennen soll).

@Percy_Pösch
PN kommt zurück
 
manche vorgänge sind bei Gimp, für mich, auch völlig umständlich
und ungenau gesetzt … dennoch will ich mich nicht „entnerven“ lassen …
(überzeugende pinselstriche, die kann ich eh nicht mit einer maus setzen …
das liegt nicht an der software ...)
GIMP ist ein absolut mächtiges Werkzeug, das Photoshop in nichts nachsteht (außer vielleicht in der Bedienbarkeit). Ich konnte mir Photoshop über viele Jahre nicht leisten und habe mich deshalb immer mehr in GIMP reingearbeitet. Ich kann damit alles machen, was ich will.
Das Einzige, was mir tatsächlich noch fehlt, ist eine native Unterstützung für CMYK und Vektorisierung von Grafiken (mache ich mit InkScape).

Ansonsten: Echt beeindruckend, was ihr hier alle so zaubert. Ich bin, was visuelle Kunst angeht, vollständig unbegabt, sowohl was die eigene Erstellung als auch was Bewertung und Interpretation angeht. Ich war in der Schule einer der wenigen, die im Kunstunterricht immer nur eine 4 hatten und habe das sofort abgewählt, als ich es konnte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
526
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
730
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben