Sonic Scores - Amadeus Symphonic Orchestra - 119 (99) USD Intro - Kontakt Player

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
https://sonicscores.com/amadeus/

Hatten wir das hier schon? Für'n Hunderter "quite impressive".

EDIT
Mit Coupon Code "vicontrol99" sogar nur 99 USD.

AmadeusMain.png





 
Zuletzt bearbeitet:
für den preis ein komplettes orchester + chor ist der hammer! kann man vermutlich blind jedem einsteiger empfehlen, der nach einer orchesterlib für´s knappe budget fragt.
 
Ja, und inklusive Ensembles + Solo-Instrumenten, Harp, Piano, Taikos ....
 
  • Danke
Reaktionen: oxo
Brauch man da jetzt nur den kostenlosen Kontakt Player für? Ich kenne mich bei NI nicht aus. Wollte eigentlich nichts von NI installieren aber ich suche gerade nach einer Orchester Library.
 
Brauch man da jetzt nur den kostenlosen Kontakt Player für? Ich
Ja, so lese ich es. Es braucht nicht die Kontakt-Vollversion - Player reicht (was cool ist für solch eine relativ günstige Library).

Jepp:

  • Kontakt Player 5.8.1 or higher

EDIT
Ich glaube, gerade wenn man noch gar nichts in dieser Richtung hat, ist das ein sehr guter Einstieg.
 
Gefällt mir ausgesprochen gut. Weiß schon jemand ob man es auf 2 Rechner lizenzieren kann?
Auf der Seite von Sonic Score finde ich leider nichts. Oder ich bin o_O
 
Ja, so lese ich es. Es braucht nicht die Kontakt-Vollversion - Player reicht (was cool ist für solch eine relativ günstige Library).

da fragt man sich, wie sich das für den anbieter rechnet. für eine lib die im player läuft muss man die lib bei NI einschicken und kohle abdrücken für das prüfen und encrypten. dann muss man für jede an endkunden verkaufte lizenz noch mal kohle abdrücken (war irgendwas zwischen 30,- und 50,-). ...bei nem preis von $99 ist es mir ein rätsel, wie man da auch nur ansatzweise die produktionskosten wieder rein bekommt.
 
Gefällt mir ausgesprochen gut. Weiß schon jemand ob man es auf 2 Rechner lizenzieren kann?
Auf der Seite von Sonic Score finde ich leider nichts. Oder ich bin o_O
Hatte es mir gestern auch gekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen, es genauer anzutesten, da der Download vorhin erst fertiggeworden ist. Ich leb aufm Land. :)
Du bekommst nach dem Kauf eine Lizenz/Code, womit Du die Library über Native Access aktivierst.
Also gelten wohl die Bedingungen von Native Instruments bzw Native Access.
https://support.native-instruments....mputern-kann-ich-meine-Produkte-installieren-
 
Sieht schon irgendwie cool aus. Hmmm. Gibt's noch Alternativen auf dem Markt zu diesem Preis? Den Steinberg Deal habe ich wohl verpasst.
 
Klingt es besser als das Miroslav Philharmonik?
 
Also die Soundbeispiele klingen ja schon sehr gut!
Allerdings scheint der Typ auch ziemlich gut Klavier zu spielen, sodass er da auch wirklich das Optimum rausholt.
Dieses "Symphony"+Patch sieht interessant aus ...
 
Jo, klingt ganz nett. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis scheint gegeben zu sein.

Nachdem ich mich aber bei OT mit Inspire 1 und 2 eingedeckt habe, wäre diese Library wohl nicht mehr vonnöten.
 
Also die Soundbeispiele klingen ja schon sehr gut!
Fand ich auch. Hat auch einen eher "trockenen" Charakter, was zum Layern manchmal nicht schlecht ist.
Ich finde auch die/das GUI sehr aufgräumt bez. der Artikulationen ist.
Ich hab ab morgen ein paar Tage frei und werde mich mal intensiver mit der Library beschäftigen und was damit so geht.
 
werde mich mal intensiver mit der Library beschäftigen und was damit so geht

Dann mach' mal. Hopp ! !
Dieses Symphony-Dingens macht mich nämlich ganz schön an. Schwill wissen, ob das wirklich so gut kommt ...
 
Gekauft
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben