Leifheit twist Bundle

Schon mal bemerkt, wie gut früher die Bügeleisen waren? Wie robust?

... dem kann ich nur voll beipflichten!

die waren quasi für die Ewigkeit gebaut :)
nicht so'n shice, wie heut zu 'Tag...

large_image_0.jpg




ganz zu schweigen vom netten Nebeneffekt :love::love::love:


gOPoySGsS2.jpg
 
Für die extraportion Dreck im Wisch. Toll finde ich, dass unterschiedliche Farbcharakter in den separat erhältlichen, anionischen Tensiden Verfügbar sind. Die gibt es auch in neutral.
 
So Leute, habs mir gegönnt. War ja ein No-brainer. Wollte es eben installieren und musste feststellen, es läuft nur unter Windows 95. Shice! Wie immer ist Electronic delivery vom Umtausch ausgeschlossen. Fück.... Also Mac-User aufgepasst!
 
Wenn du ihn umdrehst und dich draufsetzt geht er auch als Cajon....Cajou....Cojones...
 
Vintage sieht aber echt anders aus.
 
Ich verehre den Maler Mob Ross - Gott hab ihn selig. Seine Frisur hat eher was von Popp-Schutz finde ich.

Nicht zu vergessen, Mobert Deniro, der immer gerne Rollen direkt im Mob gespielt hat! Sieht aber auch aus wie son Mobster der Kerl.
 
Ja, ja, und der kleine beste Freund, der sorgsam durch die Gegend bürstet, heisst dann wohl Moby Dick?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben