Rap Text und Beat gesucht

  • Ersteller Rick321
  • Erstellt am
R

Rick321

Registriert
15.09.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute :)

Ich bin der Rico bin 26 und habe etwas „großes“ vor xD

Und zwar habe ich einen Opel Corsa a TR mit bald 500-600 ps;-)

Da ich schon in ein paar Zeitschriften war wollte ich gern ein Musik Video über das Auto mich und mein Leben machen...

Texte schreiben kann ich fast gar nicht genau so wenig wie Beats bauen ... performen jedoch schon xD

Daher suche ich gern auch gegen Bezahlung jemand dem ich mal meinen kompletten weg erzählen kann und ich sag mal am Ende vom Text übers Auto ... sollte so ein bisschen ich sag mal Gangster rap werden das ganze Video ;-) also das Auto spielt dabei immer eine Rolle

Hoffe jemand kann mir helfen

LG

Ps: noch ein altes Video von meinen auto ;-)

 
2 fragen.

- woher weißt du, das du rappen kannst ?
- hast du n Song von dir

Ich denke, wenn du da was präsentieren kannst hast du mehr Chancen...
 
Da hat der @Percy_Pösch schon den passenden Song gemacht...- "König der Straße"!

Sorry, offtopic, soll ja nicht sein, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber habe ich nicht immer gelesen, dass es auch ne Menge Free-Beats im Netz gibt? Nimm doch die?!
 
Such dir gern einen Beat von meinem YouTube Kanal namens Black Forest Beats aus und kontaktier dann falls was dabei ist. Text muss dann jmd anders schreiben.
 
Krasser shit, Brumm Brumm
Und die Rohre spei'n Feuer
Das'n Hit, Brumm Brumm
Meine Karre die war teuer
Bang Bang, Gangsta Opel
Rockt die Street bis sie burnt
Bang Bang, autsch !
Kolbenfresser

Hier schenk ich dir'n Refrain ;)
 
Ich arbeite gerade an einem Instrumental, das auch für ein Video sein soll. Vocals waren keine geplant, daher müsste man gucken wie gut sich das rappen lässt. Ich höre zwar teilweise HipHop, mache aber normal keine Recordings oder Beats.
Ist nur wie gesagt auf keinen Fall exclusiv.

 
Er ist schon reich und berühmt und die ganzen OpelGirls streicheln seinen Auspuff.
 
Ich spendiere den Beat, wenn du magst :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben