Fortin Nameless Suite Plugin - Amp/Cab Sim

Und der AMT kostet halt mal nur 30 Ocken, das ist schon geradewegs sensationell.
In Wladiwostok (aus der Ecke kommen die glaube ich) kann man davon schon ein lecker Fässchen Wodka kaufen. Falls einem mal der "Spark" fehlt. :D

Nein, im Ernst, ich mag die Sachen von denen.
 
Auch hier mein Standard Spruch...

Hätte man es ahnen können vor 15jahren, bisschen shit clipping zusammen programmiert, bisschen gui drauf und ab für ne Mark. Nee, im ernst, das aller meiste ist standard Code von der Stange mit schicker gui.

Ich kann mich sogar noch erinnern wie Mercurial damals im sneap forum Grafiker angeheuert hat. Die vst Demos ohne gui hab ich noch irgendwo auf Platte...

Ich persönlich war aber nie beta tester, sonst könnte ich die Masche widerlegen.

Klar, das ist ein Frust post, aber halt auch einfach die Wahrheit.

Christoph Kemper hat das eigentlich lahmgelegt, nur sind 1,2k mal ne richtige Ansage, solange sein Code nicht geknackt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
OH SHIT!!!

 
just take my money
 
Ich hab direkt mal vorbestellt! :D
 
Reißt nicht ab, die Flut an ampsims...

Hat mal jemand Helix native angetestet? Viele der Modelle gefallen mir da gar nicht, aber der Cali lead IV kommt schon geil und bounced richtig schön dynamisch
 
Reißt nicht ab, die Flut an ampsims...

Hat mal jemand Helix native angetestet? Viele der Modelle gefallen mir da gar nicht, aber der Cali lead IV kommt schon geil und bounced richtig schön dynamisch

Hab es mal angetestet, hat mich nicht überzeugt, klang alles irgendwie bedeckt und nicht direkt genug.
Man kann damit schon einen guten Sound hinbekommen aber rein vom Spielgefühl her war das nichts für mich
 
Wann kommt das Aas endlich?!
 
Klingt fett, aber auch ein bisschen öde. Kann aber auch an diesem uniformen ge-duh-jente liegen.

 
Wird ma' time für 'nen newen Metal Sound mit Influences aus anderen Styles.

 
Hehe, den hatte ich eben auch gesehen. Sein Vid von Sound of Silence ist sehr krass gut.
 
NTS SUITE ist offiziell raus hab es eben runtergeladen, installiert und aktiviert, muss aber gleich zur Frühschicht
daher kann ich erst später testen :/
 
Ich habs gestern ooch gekooft. Leider habe ich nur ein pdf bekommen. Hatte allerdings ganz gut die Strassenbeleuchtung an daher muss ich gleich nomma kieken. :)
 
“Regular purchases and trials available for download on Sunday 16th December, 9AM Pacific"

Aaahhh, Du hattest bestimmt wieder 48h Vorspung, ne? Bin sehr gespannt. 9am Pacific ist ja 18h am Sonntag. Besch.... jetzt könnte ich in Ruhe spielen.
 
Jop habe es wegen der Vorbestellung früher bekommen!
Das Teil ist um einiges vielseitiger als NAMELESS, klingt schon sehr geil!
 
Ich habs gestern ooch gekooft. Leider habe ich nur ein pdf bekommen. Hatte allerdings ganz gut die Strassenbeleuchtung an daher muss ich gleich nomma kieken. :)

und was sagst? :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben