GetGoodDrums - Smash and Grab Drum Compressor

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.612
Reaktionen
26.031
Punkte
112.194
Ein Drum-Kompressor aus dem Hause GGD. OMG. OMG.

https://www.getgooddrums.com/products/smash-and-grab



Oah, das Vid ist ja unerträglich. Naja, leider das einzige. Auf der Seite von denen gibt's viele Soundbeispiele, bei denen man sehr gut erkennen kann, dass man das Dingen nicht braucht. :D
 
hab' ich gesehen... soweit nice aber: es wird langsam ermüdend... nolly schraubt den immergleichen drumsound, der unbestritten obergeil (imho wenn nicht sowas wie 1 holy grail) ist, aber halt zu 90% davon lebt, wie er aufgenommen wurde, sprich matt halpern's tama kit, perfekt getunet, geil gespielt, in geilem raum mit nolly's technik... diese grundlage ist dermassen gut, dass das post processing nur noch einen vergleichsweise kleinen teil ausmacht... ergo: ein solches plugin ist zwar sicherlich cool und nützlich aber es wird die meisten nichtmal in die nähe von dem sound bringen, weil das alles gar nix mit plugins zu tun hat und nur im verbund mit allem anderen auch funzt... um das plugin zu seinem vorteil zu nutzen, ist man idealerweise nolly.
 
ich find die aufgenommenen buffer-underruns im video ganz originell.

ob die jetzt so die werbung für das plugin sind steht auf einem anderen blatt. aber auf jeden fall mal was anderes.
 
Verwendet er das hier auch?

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben