Neue zusätzliche Instrumente für Pro Tools

Bei mir ist es jetzt drin!

Hab die ganze Zeit hier gesucht:

Bildschirmfoto 2018-12-05 um 18.10.20.png

Ist aber hier im Upgrade und Supportplan Register drin:

Bildschirmfoto 2018-12-05 um 18.10.46.png
 
in meinem Account immer noch nicht, tick tack noch 7 Stunden, dann mach ich ein Support Ticket auf.
 
Ich konnte es bereits herunterladen und installieren, aber nicht aktivieren.

O-Ton vom Avid-Support: "...As of the Falcon AAX licenses I would like to let you know that we are still in a process of depositing those licenses on the customer accounts."
 
Bin jetzt dabei und die iLok Lizenz hat es beim ersten Aufruf (Plug-In Scan beim Pro Tools Start) transferiert.
 
Korrekt! Ist seit heute drin. :)
falcon_ilok.png
 
Ich hab's noch immer nicht.
 
Soeben nach Hause gekommen und nachgeschaut. Seit heute drinnen inkl. iLok Lizenz und bin am Ziehen. Im Geschäft auch noch nicht im Account.

@ Stoman: Hab letzten Freitag mit meinem Vertrieb gesprochen. Er meinte dass es bei Avid immer etwas länger gehe. Sie als Vertrieb hätten auch noch keine Lizenz. Kommt sicher noch.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben