Supine von Rigid Audio für $5,99

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.417
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.083
Ein no-brainer für Ambient freaks und solche, die Inspiration suchen, äh... finden wollen.
http://rigid-audio.com/products_supine.html

Vollversion von Kontakt notwendig.
wp5319fae0_05_06.jpg
 
Wer sich anmeldet bekommt noch mal 20% off auch auf andere Angebote.
 
Interessant. Die hauen Ihre Libraries ja in letzter Zeit immer stark vergünstigt raus. Scheint zu funktionieren. Ich bin mir fast sicher, dass die auf diesem Wege mehr Umsatz machen als zu regulären Preisen.

Cinematrix ist ja schon ein ähnliches Konzept gewesen.
 
Hab mir Hypernode für 14,99$ anstatt 229$ gegönnt. Macht 10,51€. Also ein echter Nein-Gehirner. Dazu noch Orbital und Nyloner geschenkt bekommen. Die Bundle waren auch nocht nicht einmal 4€ teuer. Für den Preis absolut in Ordnung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben