Hybrid 3 von AIR Music for free

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Und noch ein Schnapp, der wirklich sehr, sehr genial ist.
Best Service bietet den Hybrid 3 für lau, ein echtes Monster. Nicht warten - Downloadbefehl!
https://www.bestservice.com/hybrid_3.html


2xFI1Wy.png
 
Der ist doch ständig überall für lau oder 'nen Dollar zu haben, schon seit langem. Ich weiß gar nicht, wieviel "DOTD"-Freds wir bei dem schon hatten.

Ist aber wirklich sehr sehr gut!
 
Wirklich sehr gut und wird auch unterschätzt.. Ich denke, dass so langsam das Teil jeder hat.
 
Ich hatte mir den im sale zusammen mit zig presets gekauft. Ich glaube für so Standard Sounds ist der eher so lala... Die presets sind mehr untere Schublade als wooooow der klingt aber eigen und gut.

Es sind aber ein paar wenige Sounds mit dabei die dem Teil wirklich interessante Töne entlocken, die ich so noch nirgendwo gehört habe. Es geht in die Richtung Serum, aber eben nur in die Richtung.

Ich ziehe deshalb den Schluss das man mit dem Teil wahrscheinlich selber schrauben muss und wissen muss was man macht. Dann kann das Ding durchaus was! ... Glaube ich zumindest.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben