[ambient] beatlos, melodisch

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
wie? was? ohne beat? vom charly?! Was ist da los?

Die Erklärung ist denkbar einfach. Ich hab die Vocal und Beatspur beim Export "weggelassen" und bemerkt, dass sich das instrumental so als ambient track vl. gar nicht mal so schlecht macht?! ^^

Blos das Ende ist vl. bissl aprupt...

 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Für den Sonntag Abend ein sehr schöner Track zum relaxen :)
 
Sehr angenehm zu hören. Schöne Sounds, clever arrangiert. Find's auch sehr sonntagstauglich. :)
 
Genau, schöne Nummer!
Richtig, Drums haben in diesem Track nichts zu suchen. Ich wünsche mir, dass ich das auch mal so realisieren kann.:)
 
CharlyBeck in chillig. Gefällt mir.
Habe auf Grund der Sounds und des Arrangements zwar ständig das Gefühl es sollte bald ein Beat einsetzen (gerade die riser und swooshes), aber es funktioniert. Wobei ich nicht sicher bin ob's ohne besser ist.
Aber... kein Vergleich, kein Zweifel. ;)
Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke euch 4. habe gestern eine ambient version auf dem release "ausgehandelt" ^^ der wird also auch released und mein twin.peak oboe exkurs geht nicht verloren, weil der nicht in die normale version reinsoll.

find ich interesannt der track kam ohne beat iwie besser an als mit... oO
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben