Schweigen in Singapur?

Gute Neuigkeiten, die Zusammenarbeit mit Overload betreffend TH3 geht weiter, es gibt jetzt sogar eine neue Version!
Hat viel weniger Amps, Cabinets usw., daher "Cakewalk Edition".

Zitat zur regulären Version: "bietet Modelle von 69 Gitarren- und drei Bass-Amps, 35 Gitarren- und 2 Bass-Cabinets, 75 Pedal- und Rackeffekte und 18 Mikrofone"

und zur Cakawalk Edition: "This special edition includes 12 amplifier models, 11 cabinet models, 12 stomp box effects models, 3 microphone models, delay and reverb master effects and dozens of presets."

Du weisst schon, dass das Ganze für umme ist...?

Breverb ist sowas von geil, ich nehm nix Anderes!

Ist wirklich ein feiner Reverb, fürwahr!
 
Ich hatte den Eindruck, als wenn das hier im Thread nicht richtig klar war (zb. fragte musikertimo)
Daher habe ich das noch mal für mich selbst verglichen und eben festgestellt, dass die TH3 Version von Cakewalk nur eine sehr kleine Version gegenüber der regulären Version ist. Wenn man also meint, dass man TH3 kostenlos bekommt, dann eben nur eine eingeschränkte Version. Der Kauf der Vollversion lohnt sich also unter Umständen für manchen trotzdem.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Eye Green
Antworten
70
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben