HOFA XMAS MIX CONTEST 2018/19

Falls es wieder verschwindet, hier ein Bildschirmfoto:

upload_2018-11-18_15-45-34.png
 
Habe gerade gesehen, dass es beim Download um den letztjährigen Song "Wahrheit" geht. Der Start kommt dann bestimmt nächste Woche!
 
Habe gerade gesehen, dass es beim Download um den letztjährigen Song "Wahrheit" geht. Der Start kommt dann bestimmt nächste Woche!

Ich bin letztes Jahr darauf reingefallen, habe alle hier Wahnsinnig gemacht!:D:D:cool::)
Ich glaube, wir müssen noch zwei Wochen aushalten:oops:
 
Immer diese Schlagzeuger! ;)
Letztes Jahr war der Start Ende November - so um den 25.- 27.11.
 
So früh? Hm. Aber wir sind doch mehr, als nur geboren.
 
Wenn es wieder so ein schrecklicher Song wird aus dem Rock und Pop Lehrbuch mit Blondie mach ich nicht mit. Spielen in den Hofa Studios keine echten Bands?
 
Wenn es wieder so ein schrecklicher Song wird aus dem Rock und Pop Lehrbuch mit Blondie mach ich nicht mit. Spielen in den Hofa Studios keine echten Bands?

Sieht eher nach einem Familienunternehmen aus? :eek:
 
Wenn es wieder so ein schrecklicher Song wird aus dem Rock und Pop Lehrbuch mit Blondie mach ich nicht mit. Spielen in den Hofa Studios keine echten Bands?
Hast den Zweck der Veranstaltung nicht begriffen, es ist Werbung, und die muss breit und seicht sein
 
@RefinedRough soll lieber mal seine mixe als Referenz rausrücken damit auch mal ein anderer eine Chance hat :D
 
Da fällt mir ein, ich muss auch noch zum Fotografen
 
Genau, der hat dann FORM!
 
Ist es jetzt soweit? Oder wieder nur eine Leiche auf deren Server ?
upload_2018-11-23_18-39-18.png


https://hofa-college.de/aktionen/hofa-xmas-mix-contest-2018-19/

„Maryam“ ist ein moderner Pop-Jazz-Song im Vintage-Gewand mit Big-Band-Arrangement – inkl- Bläser-Sektion, Kontrabass, Jazz-Gitarre, Ukulele (!), Steinway-Flügel, Hammond-Orgel und natürlich Lead- und Backing-Vocals.

Ich kann irgendwie den Downloadlink nicht aufrufen o_O
 
Na muss man halt mit dem Video vorlieb nehmen....

 
Na ja, scheint auch ein Song zu sein, den man gegenüber den vorherigen Songs wohl besser mixen kann. Hoffe ich mal...;-)
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben