[Electronic] Qatarsis - Epileptic Epiphany

  • Ersteller Qatarsis
  • Erstellt am
find ich rundum gelungen
 
ahh jetzt gehts. ich hab so nen beat schonmal gehört. jetzt weiss ich dass es 6/4tel ist. trackname passt auf jedenfall mal... musste auch erst bisschen warm werden aber hat laune gemacht.
 
Klasse Nummer, vielen Dank!
Dieses √6/8²/4/4-Takt-Zeugs gefällt mir echt gut :)
 
Die gebrochenen beats und der subbass kommen sehr cool; recht vielseitig wirkt es. Der Subbass ist dann vielleicht ein wenig zu oft drin in der ersten Hälfte, beim beat gibt es im hochfrequenten Bereich, eine art hihat ein Element, was sich oft gleich wiederholt und etwas prägnant ist.
Schönes Arrangement, richtig gut finde ich den zweiten Teil, wo der distorted Sound etwas zurückgefahren wird.
Interessanter Track!
 

Ähnliche Themen

Schludi
Antworten
2
Aufrufe
244
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben