spitfire audio/kostenlose librarys

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Ja, und manche davon sind wirklich sehr nett. Das Felt Piano zum Beispiel. Oder die Frozen Strings (glaube so hießen die).
 
Ja sehr nice. Nur dass jetzt jeder einzelne verschissene Hersteller seinen eigenen beschissenen Downloader rausbringt nervt irgendwie.
 
Ja, die sind nett.Als Kontakt Instrumente war das aber besser. Deren Player will bei mir unter Windows einfach die Samples nicht finden.
 
Naja erstens je mehr Plugz desto mehr Problemz.
Zweitens ich vergesse ja schon welche Libraries ich überhaupt hab, wenn die dann auch noch in nem anderen Plugin rumgammeln vergesse ich das erst recht.
 
ist mir bei der fb in der timeline aufgetaucht. finde die audiodemos interessant, aber die probleme mitm player und die auffindbarkeit von samples haben auch dort manche angesprochen. hab bis jetzt noch nichts downgeloadet. ich gucke mal die tage ob die libraries wirklich was taugen...
 
Ich habe gerade mal geschaut, die meisten libraries habe ich zum Glück sogar schon damals zu Kontaktzeiten gedownloadet of Life. einzig das E-Piano habe ich nicht, das klingt aber wirklich lecker! da hätte ich schon Interesse. aber wegen dem einen Ding jetzt ein neues VSTi zu installieren, glaube eher nicht.
 
Ja, die sind nett.Als Kontakt Instrumente war das aber besser. Deren Player will bei mir unter Windows einfach die Samples nicht finden.
Bei mir hat es damals geklappt.
Du musst im Library Manager in den Einstellungen nur die Pfade angeben.
Der Player ist erstmal gewöhnungsbedürftig, läuft aber stabil bei mir unter Win 10.

SpitfireCon.PNG


SpitfireCon1.PNG
 
Die Pfade hab ich dem schon zig mal angegeben und auch die repairfunktion bemüht sowie den händischen fix mit den textdateien probiert. Nix funktioniert und um den Support anzuschreiben hatte ich noch keine Zeit. Library Management unter Windows geht mir eh auf den Keks. Da bekommt auf einmal die externe Platte aus unerfindlichen Gründen einen neuen Buchstaben und nix geht mehr...
 
Library Management unter Windows geht mir eh auf den Keks. Da bekommt auf einmal die externe Platte aus unerfindlichen Gründen einen neuen Buchstaben und nix geht mehr...
Am Besten x,y oder z als Laufwerksbuchstaben für externe Laufwerke vergeben, welche öfter mal an- und abgesteckt werden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben