1. gig in Bild u Ton

  • Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
Fantastische Stimme!
 
Fantastische Stimme!

Hoppala.

Das freut mich.
Ich höre die mittlerweile auch gerne

Intonation war schon etwas schräg, hier und da, wenn man mal in die Einzel spur reinhört; aber das könnt ihr ja nicht :)
 
Eine tolle Location ist das, genau richtig für Deine Musik :)

Tolles Licht, super gefilmt. Die Musik ist mir persönlich auf Dauer zu gleichförmig, zu ruhig. Am besten gefiel mir Ghost Ship.

Deine Stimme mag ich sehr!
 
Eine tolle Location ist das, genau richtig für Deine Musik :)

Tolles Licht, super gefilmt. Die Musik ist mir persönlich auf Dauer zu gleichförmig, zu ruhig. Am besten gefiel mir Ghost Ship.

Deine Stimme mag ich sehr!

Haaalloooo Holger.

Vielen Dank.

Ja; die Vorbereitungen für ne echte Band Gründung laufen.
Man muss ja immer irgendwie anfangen; das haben wir gemacht, zu 2t.
Jetzt wird's mir auch langsam etwas zu slow :)
Ab sofort sind wir zu 4t, mit Bass und Drums und werden erst mal paar Monate Proben und schauen, wie wir die Songs zu 4t live umsetzen können.

Danke für euren Support rec.de Community
 
Ja, sehr schön. Die Instrumente kommen vielleicht ein büschen sehr sparsam und ostinat rüber. Manchmal ist aber auch schön arrangiert.
Allerdings machen es die Stimmen einfach dermaßen wett. Du hast ja schon eine klasse Stimme für solche Sachen.
Und die 2. Stimme des Kollegen passt einfach immer. Der ist da richtig supergut ! ! !

Und es entschleunigt so schön. Dassiss einfach wunnebah ! ! ! ! *schwelg*
 
Danke Danke Dodo;

Ich seh das im Endeffekt genau so wie Du :)

Schön zusammengefasst.

LG
 
Klingt super mit der Band_ wo ich das so gelesen habe,- hier auch der Ghost Ship Song ....aber alle sehr toll anzuhören feel spass beim proben
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben