Vocal RMX-Contest 18/19?

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
Ich habe auch Interesse mitzumachen...

Was muss ich tun?

Nix. Erstmal warten. ;)
Im Moment suchen wir die Vocals. Die stehen dann in 2 Wochen zur Wahl (da kannst Du dann auch gerne mitmachen. Macht auch Sinn).
Dann werden die Vocals zur Verfügung gestellt, Du machst daraus einen Hut und gewinnst ... oder so ... :D
 
Dann haben jetzt schon mal 21 User ihr Interesse bekundet. Das ist gut. Macht weiter so, dann gibt's auch einen Contest. Die Vocal-Suche ist ja auch schon angelaufen (im anderen Thread).

Und nochmal: Es wird niemand verhaftet, der hier sein Interesse anmeldet und am Ende doch nicht mitmacht. Hauptsache, wir haben ein ungefähres Bild davon, wie groß das Interesse überhaupt ist.
 
Hier!
 
Na, 25 Interessenten sind doch ganz ordentlich. Da hoffe ich mal, dass auch ein paar Vocals zusammenkommen ;)
Sonst müsst Ihr Euch wieder an meinen abarbeiten ... :D
 
Vielleicht kannst Du auch ein paar Growls zur Verfügung stellen, das wäre doch mal was, die Metal Edition. :)
 
Hallo;

Danke @Nightfly ;

Gibts schon n Datum bis wann man Wokahle prauchen tut ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben