NI Lizenz-Transfers - nicht während "Aktionen" möglich

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Wusstet ihr das? Das habe ich eben angezeigt bekommen als ich eine Transfer-ID erzeugen wollte:

NIThanksGiving.png
 
Wie geil ist das denn. Arbeiten bei NI lauter Truthähne?
 
Vielleicht muss diese Abteilung dann ihren Jahresurlaub nehmen weil es erfahrungsgemäß zu sehr wenigen Transfers kommt?
 
Das ist einfach lächerlich und in meinen Augen nur eine weitere Schikane von Native Instruments. Genau wie das unsägliche Native Access. Eine Frechheit, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Ich hoffe nur, dass genügend Leute die Konsequenzen daraus ziehen. Nur so bestünde die Chance, dass Native sich mal wieder am Kunden orientiert.
 
dass Native sich mal wieder am Kunden orientiert
Ja, ein weiteres Mosaiksteinchen, das in mein Gesamtbild von dem Laden passt. Ich musste mich vor kurzem auch ein bisschen ärgern über die "Kundenorientierung" bei NI. Ich habe schon mal in der Gastronomie erlebt, dass der Service eines vollgepackten Landgasthofes (schätze mal mehr als 200 Gäste) von zwei Servicekräften hätte gestemmt werden sollen. Da drängt sich mir ein kleiner Vergleich auf ... evtl. mal mehr Personal einstellen, wäre eine Option.
 
Wahrscheinlich wollen die damit verhindern, dass jemand mit seiner Lizenz ein paar Sonderangebote, die eine bestehende Lizenz voraussetzen, kauft, dann seine Lizenz weitergibt und sich der nächste dann ebenfalls bedienen kann.

Das wäre dann aus NI-Sicht nachvollziehbar, ließe sich aber technisch sicher auch anders lösen.
 
Echt?

Das hab ich noch nie bemerkt vorher.
verkaufst Du denn bei jedem Sale etwas, also quasi "austauschen"? also bei den veilen Sales die NI seit letztem Jahr macht, da wäre das ganz schön viel Wechsel
ich hatte es auch nur durch Zufall letztes Jahr bemerkt, weil ich kurz vorher die Evolve Mutations "freigegeben" habe, die aber hier leider immer noch niemand haben will :(
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben