Ich muss raus / Feedback zum Mix

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Hier wieder was kurzes neues von mir.
Beat vocals alles ich. Wie ist der Mix?

 
Kann man nicht viel zu sagen, außer das „passt“ vom @Kosaken-Kaffee

alles schön hõrbar, also gute Transparenz! Sehr gute Sprachverständlichkeit, nene, alles in Ordnung soweit!
 
Der Mix ist ganz ordentlich, der Gesang vielleicht etwas zu laut. Ich mag diesen Solina-Streicherklang nicht, aber Du hast ihn den Umständen entsprechend passabel eingefügt.
 
Ich denke auch, die Vokals verdecken schon zu viel.
 
Für mich auch ganz klar, Vocals stehen zu sehr im Vordergrund. Sonst nicht schlecht.
 
Der Mix ist ganz ordentlich, der Gesang vielleicht etwas zu laut. Ich mag diesen Solina-Streicherklang nicht, aber Du hast ihn den Umständen entsprechend passabel eingefügt.

Wurde schon ausgetauscht auch die Bassdrum ausgetauscht:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben