Fehlermeldung: Clock Needs Repair

  • Ersteller Ringo7000
  • Erstellt am
Ringo7000

Ringo7000

Registriert
22.05.18
Beiträge
32
Reaktionen
2
Punkte
48
Hallo Leute,
ich hab wiedermal ein Problem :confused:
und zwar hat sich gestern die Uhr bei meinem Pc umgestellt, da ich zwei Betriebssysteme auf meinem Pc habe und für Skype das Andere nutzte. Daraufhin habe ich die Uhr bei meinem Betriebssystem, welches ich für das Produzieren nutze einfach manuell nachgestellt.
Seitdem kommt beim öffnen meiner Soundtoys Plugins folgende Fehlermeldung. (Screenshot hinzugefügt).
Clock needs repair, es rät mir meine Uhr umzustellen. Ich habe es mehrmals versucht, hat aber nichts gebracht.
Hab auch die Plugins im iLok deaktiviert und wieder aktiviert, war auch umsonst.
Im Internet finde ich leider nicht wirklich brauchbare Hilfe bei bisherigen Foren, deshalb dieser Thread.
Kann mir jemand helfen? Von euch schon jemand das Problem gehabt?

Ich zähl auf euch :p

Viele Grüße:)
 

Anhänge

  • Clock needs repair.PNG
    Clock needs repair.PNG
    88,8 KB · Aufrufe: 338
Hat jetzt aber so gar nix mit Cubase zu tun, oder?
 
Die Uhr ist anscheindend zurückgestellt worden. Daher das Problem..
Die Uhrzeit wie vorher einstellen. Am besten ist natürlich die aktuelle Zeit einzustellen.
Zeitzone muss natürlich auch richtig sein,
Einfach den anweisungen folgen.

Es ist das Plugin Echo Boy jr, 5
Und es hat nichts mit Cubase zu tun,

Und ich kenne keine Betriebssystem was, „andere“ heist.
Und auch keines was das „eine“ heist,
Also welche Systeme sind es denn?
Vielleicht weiss jemand wie man die verstellerei abstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es liegt an den sountoys plugins soweit ich das richtig erkannt hab.

beide betriebssysteme sind windows 7 ultimate. hab wie gesagt schon versucht die uhr zurück zu stellen und alles. funktioniert leider nicht.
ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollten...
 
ok ich hab's. Sorry Jungs mein Fehler. Hab zwar die Uhr gestellte, aber das Datum war auch um einen Tage verschoben, jetzt klappt wieder alles.

Dennoch Danke dass ihr immer am Start seid!

Guten Mix!! :)

bis zum nächsten Mal :p
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben