Knutov Kofer - Jebote (Song)

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Ich hab das Gefühl, da wird was Größeres draus. :)
 
Die Stücke sind wirklich große Klasse ! Hier stört und fehlt wirklich nichts, alles ist super professionell.... man denkt noch nicht einmal, oh, hier ist dies und das zu laut oder zu leise... höchstens dass es zu gut ist :) Stopp: mir fällt auf, der Bass ist perfekt im Mix ! Super !
 
Sehr schön gemacht. Viel Erfolg mit der Veröffentlichung! :). Das einzige Haar, was ich gefunden habe, im ersten Video finde ich die Schrift zu groß und mittig platziert.
 
Sahne!
Nee, fette Sahne, sehr geile Stücke und alles super professionell gemacht.
 
Freut mich sehr, dass es gefällt & die Knuts auch. War mein erstes Albumrecording in diesem Umfang.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben