Holy Light

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
voll regen überall nah wenigstens warmer wünsche euch Feel Vergnügen mit diesem Song mal wieder so halbherzig na möchte es mal teilen mit euch war so ne ex permintelle Phase hm wie Schreibt man die s gleich null plan nah wo so regnet feels mir wieder ein ... LG

 
Nicht schlecht. Kann man i-wo den Text dazu haben? Das Instrumental ist einen Tic zu lang und das Ende kommt zu plötzlich. Ansonsten hab ich mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Weiß der Teufel, warum. Überall Neubauten, egal, aus welchem Fenster man geguckt hat.
 
Hab ich gern gehört
 
Finde die mystische Stimmung auch sehr schön. Ab 2:52 wachsen dem Song mit dem Einsetzen der Powerchords gleich zwei Hörner am Kopf um dann wieder in eine lethargische Phase zu fallen. Beim folgenden Riff muss das Schlagzeug aber noch angepasst werden, damit er besser zur Geltung kommt.
Man kann eine abwechslungsreiche Songstruktur erkennen. In der Entwicklungsphase steckt aber noch der Gesangstext. Statt -you are my church- passt zum Beispiel besser sowas wie "I fall for you". Beim Schreiben von Englischen Texten hilft mir vor allem ein Synonym-Wörterbuch in Englisch. Roll on!
 
Der Song hat es immerhin geschafft mein Interesse an deinen Sachen zu wecken, also habe ich mir mal ein paar Songs von dir angehört. Das einzige was mich insgesamt überzeugt ist die Gitarre. Alles andere wirkt auf mich wischiwaschi. Eine wirkliche Songstruktur ist oft nicht wirklich zu erkennen, was ja gar nicht mal so schlimm sein muss, kann ja dein Stil sein, aber besonders bei der Gesangsmelodie habe ich den Eindruck, dass es improvisiert ist, als wüsstest du selbst noch nicht so genau wo die Reise hingeht. Vom Ausdruck her klingt es auch immer so nebenbei als würde dein Hauptaugenmerk auf dem Gitarrenspiel liegen und singen tust du nur so nebenbei. Den Eindruck habe ich auch bei den Texten. Irgendwelche Textfragmente zusammengeklebt, Hauptsache es hört sich irgendwie ganz gut an.

Bei diesem Song hier finde ich das "you-huhu" bei 1:06 ganz fürchterlich und an der englischen Aussprache müsstest du arbeiten oder lieber auf deutsch singen. Ansonsten ist der Gesang wenigstens nicht nervig, aber halt zu undefiniert. Ich würde mir an deiner Stelle die Gesangsmelodie vorher genauer überlegen und mit irgendeinem Instrument erstmal vorspielen, damit die Melodie nicht so hin und her wackelt und dann klarer rüberbringen.
 
huhu danke für euren lieben Kommentare u Kritik nehm ich mir sehr zu herzen..
hier was ich so an text finden konnte lieben Gruss



to be with you
feels like to be
in heaven
my misses always right
my sweetest melody
feels like heaven with you
feels like the beat of my heart

you need to breath the love always iam feel for u uuuuuu
you are my church i m going for to praising you
i am in Love always with uuuuuuu

iam ur guardian Angel iam ur holy Light
when u feel so home iam with u iam ur arrive
Iam ur heart your love your day and night
when we feel so home on our Lovejourney
we feel arrive .....


in ur darkest night iam the sun ur light inside
i fill the hole in ur soul iam the water if ure dry
down on the ground iam ur wings lets u fly
when u feel so home iam with u iam ur arrive

your touch for me ......... My embrace for u
your skin for me .............. My Lips for ufor u
your love for me ...... my Heartbeat for u
Your pain for me................ My tears for u
i feel the pain for u for u (my love ......... for u)
i BreaTH .......FOR U
AND I FEEL......... FOR U
I AM........ JUST FOR U
MY HEART ......BEATS FOR U .........FOR U

my heart beats for u
my breath for u
my live ........ for u
my holy light ......isThe Love inside u

you are the reason for me to be and i am your holy Light
when u lost the way in ur Darkest night
i will shine bright
makes u feel home and alright
ur Tears makes me cry my heart bleed so painful

out of the dark into the light
out of the sadeness
Feeling home
makes u feel alright


ur heart beats for me and my heart beats .... for u
i am for u
my heart is u
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
450
pieffa
pieffa
mWermut
Antworten
4
Aufrufe
524
mWermut
mWermut
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben