Lieder [Trap] FB bitte

und mehr "altes Handy"-Lo-Fi als evtl. nötig
Daran störe ich mich auch, aber das liegt wohl an dem wenig Bass/untere Mitten und doch reichlich Höhen Verhältnis.
 
Pfau! Ganz schön deeper Shit, yo. :)
Also diese Mixtur aus Komposition und Text finde ich wirklich ziemlich "oh la la". Sehr cool, überrascht, überzeugt, prägt sich ein.
Das mit der Höhenlastigkeit überrascht dann wohl eher weniger. ;)

Aus dem Bauch heraus würde ich tatsächlich aber aucheher die erste Version preferieren, könnte allerdings auch an der Müdigkeit liegen.

Cool! Tu es doch mal in die Remixmaschine. :D
 
Irgdenwie Fett! Sehr gute Stimmung:cool:

Meine Meinung:
Ich würde nur den Refrain singen, aber den rest sprechen. Für mich klingt der Refrain irgndwie zu dünn zum rest. U. a. ne Snare die richtig klatscht könnt ich mir vorstellen:D
Und probier mal die verzerrte Stimme mono zu nehmen und paralell eine nicht bearbeitete in die Seiten zu mischen.
 
V2

Gott sei Dank gibt es Dich hier im Forum - immer sehr kreativ und vielseitig und Trap isses zwar nich (Trap angelehnt), aber scheiss drauf: wir halten uns an nix und breaken die Rulez, ne, Dodinchen? :)

Ich finde, was den Mix angeht, hast Du Dich - bezogen auf altes Zeuch - sehr stark verbessert.
Klingt alles schön breit, hast n gutes Stereo Panorama hinbekommen, cool.

Was ich ändern würde:

- Du legst zu schnell die Karten auf den Tisch, so viele Instrumente, direkt am Anfang da - da würde ich entschlacken und mich auf ein paar wenige konzentrieren, die Devil-Stimme für sich wirken lassen und dann ... Strophe für Strophe die Instrumente dazu würzen, so wie beim Kochen in der Molekularküche

- Der Refrain ist sehr, sehr stark, allerdings stört (mich) diese arg verzerrte Stimme total und ist mir auch ZU weit weg von allem, wird von den anderen Instrumenten total überschwemmt. MEHR von Deiner (tollen) Vox, bitte.

- Drums benötigen mehr Varianten und Panorama-Spielereien, bietet sich halt einfach bei so Trap angelehntem Stuff an, aber det wehste bestimmt selba.

Ich hör's grade nochmal und ja, starkes Teil, 4 allem sondern sich der Ref schön von der Strophe ab und das Songwriting da bohrt sich in mein Ohr.

Weitamakn! :whip:
 
Coole Nummer! Der Text ist halt a bisserle pathetisch ;-) Die Stimme erinnerte mich a bisserl an relatives Menschsein: . Wenn Du Dir das anhörst, da geht also noch was, was Pathos im Ausdruck anbelangt. Und vieleicht diie Stimme noch doppeln, Oktave tiefer? Dazu fällt mir Das hier ein:
Aber alles nur sogennante Sofort-Assoziationen aus meiner Filterblase...Kein Anspruch auf Wahrheit?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Turquoise
    • Danke
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
Turquoise
Turquoise
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben