Spectrasonics Xpander Installation

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hat jemand von euch schon mal auf einer aktuellen macOS Version noch die S.A.G.E. Xpander wie burning grooves etc. installiert bekommen?

Laut Doku soll man die jeweilige DVD einlegen und den entsprechenden Installer von der Seite ausführen.
Der Installiert auch was aber auf die DVD und deren Samples/Files wird nicht zugegriffen!?

https://www.spectrasonics.net/support/knowledgebase_view_topic.php?id=488&categoryID=27

Jemand eine Idee wie ich die installiert bekomme?
 
Eigentlich sollte eine Datei Burning Grooves.db mit einer Größe von ca. 2Gb installiert sein und man muss nur die Struktur einhalten. Stylus fragt dann nach dem SAGE-Ordner. Hast du das bereits installiert, sollte der Installer die Lib eigentlich schon an die korrekte Position installiert haben.
Screenshot at Okt. 16 00-11-47.png
 
Das macht der Installer unter dem besagten Link aber leider nicht. Der Installationsvorgang dauert vielleicht 1 Sekunde ohne das auf die DVD zugegriffen wird und die von dir besagten Dateien an entsprechender Stelle kopiert werden.

Händisch kann ich die Dateien auch nicht von der DVD in die entsprechende Verzeichnisse kopieren, bekomme folgenden Fehler:
Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in „BackBeat.db“ nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.
(Fehler: -36)
 
So,
hab vom Support einen Link zum sog. Download-Manager bekommen. Damit erhält man einen kompletten RMX Installer incl. Xpander und muss somit nichts mehr von den DVDs installieren.
 
super! Bewahre den bloß auf weil der Link vermutlich zeitlich begrenzt ist. Sonst kostet jeder Download Geld.
 
Genau,
hat der Support geschrieben das ich mach download ales sichern soll.
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben