Ableton Live 10 LITE

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Jungs, kurz und knapp.

Ich könnte Ableton Live 10 LITE günstig bekommen.

Ich überlege die Version auf meinen Büro Rechner zu installieren, um spontan (nur Midi) Ideen festzuhalten. Frage: Kann ich in der Lite Version auch fremd VST Instruments laden?



Danke....;)
 
Ja. Liegt manchmal Hardware bei. Ich würde nen 10er bezahlen :)
Man kann die so nicht bekommen.
 
Falls Du'n iPhone oder iPad hast dann kauf Dir den TriqTraq Sequencer für'n 5er, da ist die Lite Version dabei ...
 
... und ja Du solltest da auch VSTs laden können, aber die Anzahl ist limitiert ... ich glaube auf 8 Effekte insgesamt ...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
862
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
812
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben