Suche: Imagefilm mit Musik hinterlegen

  • Ersteller Patrik92
  • Erstellt am
P

Patrik92

Registriert
18.10.18
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,


wir haben mit unserer Jugendfeuerwehr einen Imagefilm gedreht. Der Film ist soweit fertig geschnitten und bearbeitet. Leider haben wir durch einen Ausfall in unseren Reihen niemanden mehr, der sich gut mit Musik auskennt. Deshalb die Frage ob es hier Personen gibt, die sich eventuell der Sache annehmen würden und uns passende Musik zu dem Film liefern bzw diese in den Film einbauen können.

Da der Film öffentlich gezeigt wird sollte die Musik entweder GEMA-frei oder aber nicht allzu teuer sein.

Die Musik sollte actionreich und ansprechend für Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren sein.

Der Film wird nur per Email verschickt.

Da wir schon einen Termin für die Premiere festgelegt haben sollte der Film Ende des Monats fertig sein, ich weiß das ist nicht mehr lange aber es war ja auch so nicht geplant.


Gruß

Patrik
 
Vielleicht könntest Du noch die Informationen hinzufügen,
  • welche Dauer die Musik haben sollte bzw. welche Dauer der Film hat,
  • ob der gesamte Film mit Musik unterlegt werden soll oder nur Teile davon,
  • ob es sich um nur ein einziges Musikstück oder um mehrere handeln soll und
  • welche Stilrichtung bevorzugt gesucht wird, denn "actionreich und ansprechend für Jugendliche" kann ja vieles sein.
Je mehr für mögliche Interessenten schon von Anfang an bekannt ist (man muss dazu nicht den Film öffentlich vorstellen), desto eher findet sich jemand, der dazu passen könnte - denn Fehlschläge aus diesen Gründen sollte man ja bei diesem engen Zeitrahmen eher vermeiden.
 
Hallo, ich habe eine Unterhaltung mit Dir begonnen.
 
Danke für die Antworten bis jetzt.
Der Film geht insgesamt 2 Minuten, davon soll alles außer die ersten ca 10 sec mit Musik hinterlegt werden. Es muss nicht ein Lied sein. Gut wäre es wenn die Lieder auf den Film abgestimmt sind, mal etwas ruhiger mal etwas fetziger.

Hier mal ein Beispiel in welche Richtung die Musik gehen soll.
 
ja, schön, dass es noch solche Anfragen gibt... die sind extrem zurück gegangen, seitdem es stock-Musik zur freien Verfügung gibt, siehe link oben.
Wer würde sich da noch an den Rechner setzen und punktgenau produzieren, und wer würde dafür angemessene Gagen bezahlen?
 
Hi Patrik,

so etwas mache ich in der letzten Zeit häufiger. Habe dir eine PN geschrieben ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
noisefloor
N
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben