Kush Audio Plate

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
SilentWarrior

SilentWarrior

Registriert
21.07.17
Beiträge
15.535
Reaktionen
11.759
Punkte
51.137
Hi,

ja, es wird ein Plattenhall von Kush geben.
Leider noch keine Links dazu usw.
Aber ich reiche nach, wenn es soweit ist.

Bin ja mal gespannt wie das Teil klingen wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt der beste plate reverb mankind has ever heard und so

gähn
 
guess what...marvelous well...;)
 
Der Reverb soll in Zusammenarbeit mit Relab entwickelt worden sein.
 
Die Kush Dinger sind mM allesamt schon ziemlich gut - ob man sie (wegen Übersättigung noch) braucht, ist jedenfalls eine andere Frage.

Bei Reverbs bin ich - im Gegensatz zu Eqs und Kompressoren - immer noch der Meinung, dass der Charakter im Kontext passend oder unpassed sein kann, weswegen etwas Auswahl nicht schaden kann.
 
ah... es geht um ein plugin...
Von Dieter Schöpf kann man Plate Reverb als Hardware kaufen. Ich dachte schon da macht wer Konkurrenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Friday ist doch erst am 23.11.
 
Die Ankündigung einer Ankündigung. Das sind mit die liebsten Ankündigungen. :)
 
soll ein wegduckhall weden, kenne ich jetzt so nur von delays.
 
Am 31 Oktober ist das Gold Plate erhältlich.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben