STLtones Guitar Suite

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich weiss gerade nicht so genau ob mich das Plugin oder Olas immer gleiche Riffs mehr aböden... ;-)

Aber ist im Prinzip gekauft! ;-)
 
sorry für ot. der beste amp aller zeiten ist der amp welcher du als amp gekauft und mit etwas aufwand in einem guten raum mikrofoniert und aufgezeichnet hast. alles andere ist einheitssound ab dose. muss nicht schlecht klingen, nur verdient der nichr das logo " bester amp". wenn sich das hinz und kunz runterladen kann, dann wird das lieschen meier wie auch dem aufstrebenden guitar hero ein ähnlich geiler sound bescheren. gut, hero wird schneller duch sein.
 
Oh, endlich! Wurde auch Zeit, denn die letzte beste Amp-Simulation aller Zeiten ist ja auch bestimmt schon drei Wochen her. Auch die Überschrift des Videos ist extrem pfiffig gemacht, denn es ist ja keine Feststellung, sondern nur eine ganz behutsame und offene Frage, ob Plugins die Weltherrschaft übernehmen. Respekt.

Mann, geht mir diese ganze Marktschreierei mittlerweile auf den Sack.
 
Hier stellt Andy James das Plugin vor. Muss sagen das klingt echt geil.

 
Mist, jetzt hab ich die Videos geschaut! Ich bin kurz davor auf kaufen zu drücken, bitte haltet mich davon ab!
 
Das hier ist doch genau so crazy was der Typ da raus holt aus dem verdammten plugin

 

Ähnliche Themen

kerninger
Antworten
1
Aufrufe
548
whitealbum
whitealbum
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben